Beastion 11 Report post Posted December 11, 2015 (edited) Hey ho! Mein englisch ist nicht das Beste deshalb poste ich mal hier Bug's, die mir aufgefallen sind. -Panzersperren haben keine Textur (Fehlermeldung beim aufstellen). -Der "30 Sekunden Godmode" funktioniert nicht wenn man aus der Safezone kommt. -Es spawnen ausschließlich Quads und Oldtimer random auf der Karte (Altis). -Die Hatchbag's buggen seit dem Update (Türen,Räder,Positionen der Insassen) Video zu dem Hatchbag Bug MfG Beastion Edited December 11, 2015 by Beastion 2 Share this post Link to post Share on other sites
Scorpi 52 Report post Posted December 11, 2015 Kann ich bestätigen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
jus61 49 Report post Posted December 11, 2015 Habe auch einen Fehler: 20:36:24 NetServer::finishDestroyPlayer(524871718): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled 20:36:24 NetServer::finishDestroyPlayer(524871718): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled Share this post Link to post Share on other sites
Svenneman 31 Report post Posted December 11, 2015 hast du deine datenbank neu gemacht oder alt gelassen Share this post Link to post Share on other sites
MrWhite 1001 Report post Posted December 11, 2015 Das hört sich nach einer alten Version an. Zumindest der letzte Bug ist gefixt und Panzerfallen sind noch gar nicht drin?! 1 Share this post Link to post Share on other sites
jus61 49 Report post Posted December 11, 2015 hmmm meinst du Exile oder ARMA 3 Share this post Link to post Share on other sites
Beastion 11 Report post Posted December 11, 2015 (edited) 20 minutes ago, MrWhite said: ...und Panzerfallen sind noch gar nicht drin?! Kann sein das ich die schon ausgeklammert habe... sind ja schon paar neue Items in der Mission PBO. Mein Fehler dann. Edited December 11, 2015 by Beastion Share this post Link to post Share on other sites
Wyqer 24 Report post Posted December 12, 2015 Das Problem habe ich auch eben beobachtet. Und zwar dass nach jedem neuen einloggen genau ein Magazin von der Hauptwaffe fehlt. Wenn ich 2 Magazine hatte, war nach einem neuen einloggen nur noch eines da und nach erneuten aus- und einloggen nur noch das in der Waffe. Share this post Link to post Share on other sites
Tailer 1 Report post Posted December 12, 2015 Das mit den Mags ist mir auch schon aufgefallen. 1 Share this post Link to post Share on other sites