Sign in to follow this  
General Warhawk

Ace

3 posts in this topic

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem !

Habe momentan eine Exile Server laufen, der auch so gut funktioniert, würde aber gerne den ACE Mod draufspielen ! Wer hat Erfahrung damit und weiß wie das geht ? Hatte es einmal auf dem Testserver laufen, das Problem war dabei das er zwar das Ace Menü über STRG Windows Taste aufgemacht hatte , aber ich konnte bei einem verletzten zBsp keinen Puls messen oder Blutdruck ect, ich konnte ihn nur verbinden und selbst dann hat er weiter geblutet !

Das gleiche Problem bei den Fahrzeugen ! usw, bin leider recht unerfahren in diesen Sachen ! Wer es weiß wie es geht darf sich gerne bei mir melden im TS unter 89.163.145.211!

Mit freundlichen Grüßen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du es mittlerweile herausgefunden?
Ich habe gehört, dass das Medic System generell mit Exile gebuggt hat, deshalb haben ca. 90 % der Leute ( in den Threads die ich gelesen habe ) das Projekt Exile-ACE eingestellt.
Ich würde es selber gerne aufspielen, vorrausgesetzt es funktioniert. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann auch nicht funktionieren, wenn exile und Ace ihre jeweils eigenen Health-Systeme nutzen. Die müssen sich ja gegenseitig auffressen xD

Hab aber nichts desto trotz ACE am Laufen. Finde das Bullet-Drop und die Gesten recht praktisch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.