General Warhawk 4 Report post Posted February 10, 2017 Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem ! Habe momentan eine Exile Server laufen, der auch so gut funktioniert, würde aber gerne den ACE Mod draufspielen ! Wer hat Erfahrung damit und weiß wie das geht ? Hatte es einmal auf dem Testserver laufen, das Problem war dabei das er zwar das Ace Menü über STRG Windows Taste aufgemacht hatte , aber ich konnte bei einem verletzten zBsp keinen Puls messen oder Blutdruck ect, ich konnte ihn nur verbinden und selbst dann hat er weiter geblutet ! Das gleiche Problem bei den Fahrzeugen ! usw, bin leider recht unerfahren in diesen Sachen ! Wer es weiß wie es geht darf sich gerne bei mir melden im TS unter 89.163.145.211! Mit freundlichen Grüßen ! Share this post Link to post Share on other sites
Papawolf 2 Report post Posted March 8, 2018 Hast du es mittlerweile herausgefunden? Ich habe gehört, dass das Medic System generell mit Exile gebuggt hat, deshalb haben ca. 90 % der Leute ( in den Threads die ich gelesen habe ) das Projekt Exile-ACE eingestellt. Ich würde es selber gerne aufspielen, vorrausgesetzt es funktioniert. ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[HG]RaVeN103 207 Report post Posted March 11, 2018 Kann auch nicht funktionieren, wenn exile und Ace ihre jeweils eigenen Health-Systeme nutzen. Die müssen sich ja gegenseitig auffressen Hab aber nichts desto trotz ACE am Laufen. Finde das Bullet-Drop und die Gesten recht praktisch. Share this post Link to post Share on other sites