Sign in to follow this  
I Bims der 1 Sachse

[GER/ENG] Develop together & stay forever

6 posts in this topic

Advertisement
6 minutes ago, Sgt. ScrapMetal said:

Also ich habs mir nun mal durchgelesen allerdings sehe ich außer der Idee das du nen server aufmachen willst keine weiteren informationen?

Ja es geht ja auch erstmal darum, das sich mehrere Leute finden. Die sagen, sie schließen sich dem an. Es gibt denke ich viele Leute da draußen, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben einen Server zu eröffnen. Nur warum sollte jeder einzelne einen aufmachen? Ich will hiermit Leute finden, die Interesse hätten einen großen Server zu eröffnen. So das vorallem die Spieler nicht verteilt spielen,  sondern alle auf einen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber nur so als Information und nicht falsch verstehen, verschiedene Personen haben verschiedene Vorstellungen von einen solchen server. Und wenn du selbst dir schon gedanken gemacht hast das du einen server eröffenen möchtest solltest du dir doch berreits gedanken darum gemacht werden welche Zielgruppe du damit ansprechen möchtest. Bringt ja nix wenn sich leute melden die grundsätzlich andere Vorstellungen haben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
9 minutes ago, Sgt. ScrapMetal said:

Aber nur so als Information und nicht falsch verstehen, verschiedene Personen haben verschiedene Vorstellungen von einen solchen server. Und wenn du selbst dir schon gedanken gemacht hast das du einen server eröffenen möchtest solltest du dir doch berreits gedanken darum gemacht werden welche Zielgruppe du damit ansprechen möchtest. Bringt ja nix wenn sich leute melden die grundsätzlich andere Vorstellungen haben.

Da hast du natürlich absolut recht, in diesem Punkte Stimme ich dir vollkommen zu.
Aber sobald sich ein paar Leute gefunden haben, würde ich mich gerne mit diesen Ausreden. Punkte aufschreiben/notieren, wie sie sich ihren eigenen Server Vorstellen. Dann wenn alle Informationen gesammelt sind, würde ich eine "Mischung" erstellen und das den jenigen vortragen, die mit machen. Klar beginnt wahrscheinlich ab da der Punkt, wo sich die Gemühter aufheizen. Der eine will das & der andere will das...

Sollten wir dann auf einen gemeinsamen Nenner kommen & der großteil der Partein einigt sich. Dann starten wir, nur bis dahin wird es denke noch eine guter/weiter Weg. Wie gesagt, erstmal die Leute & deren Vorstellung & dann die Umsetzung.

Was ich aber schon einmal sagen kann, ist ganz klar es wird ein Exile Server oder vielleicht ja sogar mehrere von einem Projekt *träum*!

Gruß Justin

Edited by I Bims der 1 Sachse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre ja dabei ^^ - ich schreib mal mein Standardtext rein:

 

2000h In Arma, 5 Server im 24/7 Online Searching for a Adminposition on a Exile Server. MUCH experience using InfiSTAR AntiHack & Admin Tool.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.