Sign in to follow this  
Dave21

BunkerBande Sucht team

11 posts in this topic

BunkerBande Sucht Neues Team 

Wie wir auf den Namen gekommen sind: 

nun ja der name BunkerBande ist uns eingefallen da wir sehr gern Militärsimulationen Spielen 

Derzeitiges Team: 

Dave[Sturmi] 27 jahre 

2 anonyme mit Leiter ;) 

Was wir haben: 

root mit dem aktuellen exile Basic mode [patato]

Was wir suchen :

Admins 

Scripter (zur aushilfe)

Designer (für webpage etc)

erfahrung solltet ihr haben 

 

Ts: 5.9.81.77:9984

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Warum sollte dir jemand die Arbeit machen ohne Gegenleistung? Ist echt unglaublich dass man da ne Gegenleistung erwartet wa? :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn ich von manchen Arbeitgebern:"du arbeitest doch schon für mich und dafür willst du entlohnt werden? ":D

Und mit der Aushilfe verstehe ich nicht ganz? Den Server aufsetzen und dann weg? Spätestens wenn die ersten Updates anstehen, braucht ihr ja wieder eine Aushilfe...

Also mein Rat. Lernt es selbst, dann habt ihr wenigstens die volle Kontrolle darüber 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal kiddis ;)  Dumme Sprüchen Reisen im inet Groß Real Klein wa :D  Haben es selbst hinbekommen brauch  keine kleinen ka...... die nur gülle labern in Dem Sinne Odin Grüßt euch 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln was die deutsche Exile "Community" angeht. Bis auf  Scripter (zur aushilfe) , was man vielleicht als "Skripte abgreifen" interpretieren kann, ist an #1 Post doch nichts verwerfliches.

Wie sollen neue Serverbetreiber denn loslegen wenn ihnen das Know How bzw. das Talent zum lernen der Datei Logiken, Skripte etc. fehlt oder ihnen das schwer fällt und sie Starthilfe benötigen?

Diejenigen, die sich gut auskennen und den Neulingen helfen kann man hier im deutschen Bereich wirklich an einer Hand abzählen. Man liest immer so was wie "lerne es selbst", "das muss man doch wissen", "sage ich Dir doch nicht" u.ä. - NIEMAND hat als Profi angefangen, jeder ging mal kleine Schritte und hat Rückschläge einstecken müssen. Aber dafür ist doch so ein Forum da: Erfahrungsaustausch, Kritik (positiv wie negativ), Hilfestellung!

Aber nein ein neuer Server kann bedeuten, das auf dem eigenen X Spieler weniger sind und bevor man hilft lässt man den Gegenüber dumm sterben... Kann man ja machen, niemand ist gezwungen sein Wissen zu teilen oder gelungene Eigenkreationen zu veröffentlichen ABER die dummen Sprüche gehen mal gar nicht (was den letzten Post von Dave21 einschließt!), das kann man sich echt sparen und im realen Leben (also draußen mit frischer Luft und so:D) haben die wenigsten so eine große Klappe, wie im sicheren Internet.

Also stellt Euren Hirnschmalz doch mal auf Gemeinschaftsdenken ein.

  • Like 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 7.8.2016 at 0:56 PM, Wooley73 said:

Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln was die deutsche Exile "Community" angeht. Bis auf  Scripter (zur aushilfe) , was man vielleicht als "Skripte abgreifen" interpretieren kann, ist an #1 Post doch nichts verwerfliches.

Wie sollen neue Serverbetreiber denn loslegen wenn ihnen das Know How bzw. das Talent zum lernen der Datei Logiken, Skripte etc. fehlt oder ihnen das schwer fällt und sie Starthilfe benötigen?

Diejenigen, die sich gut auskennen und den Neulingen helfen kann man hier im deutschen Bereich wirklich an einer Hand abzählen. Man liest immer so was wie "lerne es selbst", "das muss man doch wissen", "sage ich Dir doch nicht" u.ä. - NIEMAND hat als Profi angefangen, jeder ging mal kleine Schritte und hat Rückschläge einstecken müssen. Aber dafür ist doch so ein Forum da: Erfahrungsaustausch, Kritik (positiv wie negativ), Hilfestellung!

Aber nein ein neuer Server kann bedeuten, das auf dem eigenen X Spieler weniger sind und bevor man hilft lässt man den Gegenüber dumm sterben... Kann man ja machen, niemand ist gezwungen sein Wissen zu teilen oder gelungene Eigenkreationen zu veröffentlichen ABER die dummen Sprüche gehen mal gar nicht (was den letzten Post von Dave21 einschließt!), das kann man sich echt sparen und im realen Leben (also draußen mit frischer Luft und so:D) haben die wenigsten so eine große Klappe, wie im sicheren Internet.

Also stellt Euren Hirnschmalz doch mal auf Gemeinschaftsdenken ein.

 

Naja, wenn ich ehrlich bin und mir das so angucken finde ich es schade. Man will einen Server betreiben, ok das ist die eine sache, aber ich finde man sollte schon einiges mitbringen dafür. Die andere sache ist die, es gibt so viele Standard "Scripts" oder mods zum downloaden und wenigstens das ist eine sache, die wichtig ist. Nach fehlern fragen aus einem Scripts heraus ist kein problem, so finde ich. Dazu sind foren da, aber gegenleistung zu erwarten (ok ist ein bisschen schwammig formuliert) finde ich sowieso ne frechheit. Entweder man ist im Team oder lässt es.

Also mal jetzt nicht direkt auf dieses thread bezogen. Helfen ja, bei fehlern in Scripts, aber helfen was zu Scripten für einen Server und tschüss zu sagen, eher nicht so cool... Meine meinung... aber egal, wollt auch nur mal was sagen xD
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.