Sign in to follow this  
TNGxSusheji | kickback.com

Gratis Admintool das sich lohnt?

21 posts in this topic

Advertisement
20 minutes ago, Ronnie_McLovin said:

Wenn du so denkst, setz bitte keinen Server auf. Danke

was soll denn der scheiß?!?

er gibt menschen die 80€ für nen rootserver ausgeben und kein bock haben dann auch ncoh geld in nen admintool zu schmeißen.  

also spare dir das nächste mal so eine antwort , darauf kann man echt verzichten.

2 hours ago, TNGxSusheji | kickback.com said:

Hi meine frage, gibt es irgend wo ein Admintool das man gut verwenden kann ausser infistar finde ich nicht´s hab aber zurzeit kein geld für so etwas noch extra geld in meinen server zu stecken....

ich nutze für exile sehr gerne badmin, findest du hier im forum, ist easy aufgebaut und erweiterbar. hat alles wichtige dabei. und vorallem kostenlos ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, Warsheep said:

was soll denn der scheiß?!?

er gibt menschen die 80€ für nen rootserver ausgeben und kein bock haben dann auch ncoh geld in nen admintool zu schmeißen.  

also spare dir das nächste mal so eine antwort , darauf kann man echt verzichten.

ich nutze für exile sehr gerne badmin, findest du hier im forum, ist easy aufgebaut und erweiterbar. hat alles wichtige dabei. und vorallem kostenlos ;)

Wenn du einen Server vernünftig administrieren willst, brauchst du nun mal Infistar. Du betreibst doch auch keinen "80€ teuren" Root und nutzt dann nur die kostenlose Windows Firewall. Wenn doch, tust du mir leid. Das ist ein Hobby. Dieses Hobby kostet nunmal Geld. Wer das Geld nicht hat, sollte es besser lassen. Zu mal sich die Kosten für das infiistar bei einem vernünftigen Server sehr bald rentieren sollten. Aber naja, macht ihr mal. Viel Spaß mit Hackern etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Ronnie_McLovin said:

Wenn du einen Server vernünftig administrieren willst, brauchst du nun mal Infistar. Du betreibst doch auch keinen "80€ teuren" Root und nutzt dann nur die kostenlose Windows Firewall. Wenn doch, tust du mir leid. Das ist ein Hobby. Dieses Hobby kostet nunmal Geld. Wer das Geld nicht hat, sollte es besser lassen. Zu mal sich die Kosten für das infiistar bei einem vernünftigen Server sehr bald rentieren sollten. Aber naja, macht ihr mal. Viel Spaß mit Hackern etc.

infistar ist überhaupt kein muss. ansonsten hätte bohemia infistar als standard mit reingenommen .

2 habe ich noch nie infistar gehabt und noch nie probleme mit hackern gehabt, arma2 und arma3 seit jahren. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Ronnie_McLovin said:

...nutzt dann nur die kostenlose Windows Firewall

nein? Warum nicht, schon mal mit allen Einstellungen und Möglichkeiten vertraut gemacht?

BTT: Ich persönlich nutze Infi, sehe es aber wie mein Vorredner nicht als muss. Der beste Schutz sind eh aktive und aufmerksame Admins.

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 hours ago, Ronnie_McLovin said:

Wenn du einen Server vernünftig administrieren willst, brauchst du nun mal Infistar. Du betreibst doch auch keinen "80€ teuren" Root und nutzt dann nur die kostenlose Windows Firewall. Wenn doch, tust du mir leid. Das ist ein Hobby. Dieses Hobby kostet nunmal Geld. Wer das Geld nicht hat, sollte es besser lassen. Zu mal sich die Kosten für das infiistar bei einem vernünftigen Server sehr bald rentieren sollten. Aber naja, macht ihr mal. Viel Spaß mit Hackern etc.

wieso brauch man InfiStar um einen Server vernünftig zu administrieren?! 
Und mit dem Windows Firewall Argument hast du dich vollkommen ins aus geschossen... Man merkt direkt das du wohl nicht viel Ahnung hat was die Windows Firewall eigentlich macht und warum sie vollkommen ausreichend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

infistar und windows firewall sind 2 verschiedene paar schuhe...

bughemia hat leider absolut garkeine möglichkeit für admins auch nur irgendwas zu machen ausser kicken bannen und mission restarten...

was schon etwas schwach ist meiner meinung nach...

selbst hacker haben mehr optionen... und die admins können garnix...

 

infistar ist kein muss... aber ich möchte es mir nicht mehr ohne vorstellen...

und ich sag mal diese ~30 euro sind nicht die welt... und lohnen sich imho

 

gegen hacker sollte man sowieso mehrere schutz varianten nebeneinander laufen lassen...

gut getrimmte battleyefilter haben auf meinem koth server 99% aller scriptkiddies und wannabehacker aufgedeckt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 hours ago, T1bolus said:

wieso brauch man InfiStar um einen Server vernünftig zu administrieren?! 
Und mit dem Windows Firewall Argument hast du dich vollkommen ins aus geschossen... Man merkt direkt das du wohl nicht viel Ahnung hat was die Windows Firewall eigentlich macht und warum sie vollkommen ausreichend ist.

Alles klar, jemand der mir sagt dass die Windows-Firewall ausreichend Schutz gegen Hacker (nicht auf einem Armaserver) oder andere Leute die deinen Server als E-Mail Verteiler zB nutzen, ausreichend ist, sagt mir dass ich nicht genügend Ahnung hätte. Ok, danke für diese Aussage. Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit der Materie "Windows-Firewall" vertraut machen. Einer, der was von seinem Fach versteht, kommt in 2 Minuten durch deine Windows-Firewall, aber ist kein Thema.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.