oOdieselOo 1 Report post Posted April 19, 2016 (edited) Hi Leute, ihr seit ja immer so hilfsbereit. Habe das Problem bei mein Server, dass wenn ich P drücke keine Playerstats habe. Ich kenne das von anderen Server das es geht und bin mir auch sicher das wo mein Server noch frisch war, ging es. Hat jemand eine idee wo es hin ist bzw wie ich es wieder an bekomme ? lg Diesel Edited April 19, 2016 by oOdieselOo Share this post Link to post Share on other sites
oOdieselOo 1 Report post Posted April 21, 2016 Nachtrag: Problem gelöst. Profil Einstellung wo auch die Schwierigkeit des Servers eingestellt wird, einfach die Playerstas mit einer 1 Aktivieren. Share this post Link to post Share on other sites
Berko 1 Report post Posted June 24, 2016 Hey, kannst du nochmal sagen in welcher Datei man welchen Wert genau ändern muss? Finde das nicht und in meiner config.cfg habe ich kein Eintrag der Playerstats heißt. LG Share this post Link to post Share on other sites
[SKS]Goliath 37 Report post Posted June 24, 2016 in der arma 3 profile bei mir ist es z.b da drin C:\server35\Users\admin\35\cfg\Users\cfg und da drin ist eine datei cfg.Arma3Profile Share this post Link to post Share on other sites
Berko 1 Report post Posted June 24, 2016 (edited) Also ich habe in /.local/share/Arma3 eine Arma3.cfg mit folgendem Inhalt liegen: steamLanguage=""; language="English"; sowie eine @exile.Arma3Profile mit diesem Inhalt: Spoiler version=1; blood=1; volumeCD=5; volumeFX=5; volumeSpeech=5; singleVoice=0; gamma=1; brightness=1; playerstats = 1; einfügen hat auch nicht funktioniert. Edited June 25, 2016 by Berko Share this post Link to post Share on other sites