jus61 49 Report post Posted December 21, 2015 Weis jemand eine Lösung für das Problem mit den Zombis un Serverabsturz???? Share this post Link to post Share on other sites
Flowrider85 10 Report post Posted December 21, 2015 Deinstallieren... Share this post Link to post Share on other sites
jus61 49 Report post Posted December 21, 2015 Habe ich auch erst mal jedoch laufen einige server mit den Zombis aber die Admins wollen die Info nicht preisgeben was ja auch irgend wo verständlich ist Share this post Link to post Share on other sites
Flowrider85 10 Report post Posted December 21, 2015 Diese Server kacken genauso regelmäßig ab... Zombies sind der letzte husten in Arma 3.... Franky hätte dieses Video nicht posten sollen ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
jus61 49 Report post Posted December 28, 2015 Warum nicht? Share this post Link to post Share on other sites
SurvivalZ 7 Report post Posted January 1, 2016 Hey, wann stürzt denn bei dir der Server ab ? Ich habe exileZ auf meinem Server und er läuft bisher absturzfrei... mfg Serato87 Share this post Link to post Share on other sites
[SKS]Goliath 37 Report post Posted January 1, 2016 dito Share this post Link to post Share on other sites
yellow|avdieking 40 Report post Posted January 1, 2016 (edited) wie ist den eure spieler zahl objekt zahl etc das muss man alles wissen=? vielleicht noch die information ob es linux oder windows ist man kann nähmlich nicht einfach sagen es läuft ich kann versichern das es nicht laufen kann auf windows Edited January 1, 2016 by yellow|avdieking 1 Share this post Link to post Share on other sites
jus61 49 Report post Posted January 2, 2016 Wir haben Windows und bei ca 10 Spieler ist es nach ca 1-2h vorbei Share this post Link to post Share on other sites
yellow|avdieking 40 Report post Posted January 2, 2016 jo genauso wie bei mir Share this post Link to post Share on other sites