Sign in to follow this  
SpodGamesTV

Bewegen in einem fliegenden Black Fish

8 posts in this topic

Hey Leute,

ich habe vor kurzem einige Videos gesehen bei dem es in Arma möglich war sich in einem Flugzeug während des Fluges zu bewegen. 

Hier ein Beispielvideo:
 


Ich habe nun ein Script, was es Spielern ermöglicht in einem Black Fish zu spawnen, jedoch möchte ich es so hinbekommen das die Leute während des Fluges aus ihrem Passagiersitz aufstehen können und im Flugzeug herumlaufen können.

habe zwar schon einige ältere Videos gefunden, konnte damit aber bis jetzt nicht so viel anfangen. Hat einer vielleicht mehr Informationen zu diesem Thema oder eine Idee wie man das implementieren könnte?

Mit freundlichen Grüßen

 

SpodGamesTV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi SpodGamesTV  das ist das flugzeug von cup  mods  die haben das flugzeug nur in die luft gesetzt  es bewegt sich nicht  und den spawn nur in das innere vom flugzeug mehr ist das nicht 

flugzeug in die luft im editor  und spawnpunkt setzen und fertig 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

@Dingo Also ich habe eben im Editor etwas herumprobiert und habe verschiedene C130 gespawnt und habe geschaut welche Position sie haben und habe die selbe Position der jeweiligen Spawnposition gegeben beispielsweise SpawnKavala. Jedoch spawnt man weiterhin in der Luft und das Flugzeug sollte eigentlich in der Luft bleiben, da die SImulation deaktiviert wurde. Weiß jemand ob es da sonst noch etwas zu beachten gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Höhe beim Bodenspawn kann ja über die mission.sqm beim speziellen ExileSpawn Marker einstellen. Habe heute Abend bestimmt stundenlang getestet und bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Einmal ist es passiert das ich als ich den Bodenspawn gewählt hatte auf dem Flugzeug gespawnt bin aber eigentlich sollte man ja im Flugzeug spawnen. Wenn ich den Halo Jump aktiviere spawne ich zwar im Flugzeug sterbe aber durch eine Kollision mit dem Flugzeug. Schalte ich Halo Jump komplett ab spawne ich auf dem Boden. Ich habe sogar im Editor einen Soldaten im Laderaum gespawnt um die optimale Position zu bekommen aber ohne Erfolg. So langsam bin ich ratlos.

Die Spawnzone habe ich bereits auf 0 gestellt damit ich nicht mehr im Umkreis um das Flugzeug herum spawne. Ich habe auch die höhe für den Halo Jump mehrmals verstellt aber immer wenn ich mit dem halojump im Flugzeug spawne stirbt man und fliegt aus dem Flugzeug.

Edited by SpodGamesTV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach weiterem ausprobieren und vergleichen zum Video ist mir aufgefallen da ich als Flugzeug die C130-J genutzt hatte im Video wird aber eine C17 genutzt, Die C130 ist wesentlich kleiner und vermutlich Teil einer der RHS Mods. Momentan ist aber auf meinem Server nur die RHSUSAF Mod installiert. Vermutlich weil das Flugzeug so klein ist kann es sein, dass man deswegen gelegentlich ins Flugzeug hineinbuggt und stirbt und hinausgeschleudert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.