Sign in to follow this  
Bieraig Papa

Nach dem Editieren der Map gibt der Server nur noch Fehlermeldung

1 post in this topic

Hallo liebe Community, liebe Scripter und Mapbastler, 

ich bin relativ unerfahren was das Scripten betrifft, habe aber bevor ich diesen Thread eröffnet habe alles gelesen und mir angeschaut was ich im WWW gefunden habe. 

Ok hier zu meinem Problem:

Wir haben einen Server über nitrado und spielen die Arma 3 Exile.Altis, wir verwenden nur den Exile mod und den Extendedbase mod.

Nun wollte ich nach dem Pineapple update gleich mal unsere Map ein wenig auffrischen. Also die Umgebung via Editor etwas auffrischen.

Wie ich die mission sqm runterladen und wie der Editor funktioniert weiß ich, mein Problem ist,  dass die bearbeitete, die wieder auf den Server geladen wird bei infistar nur Problemmeldungen hervorruft. 

Es liegt nicht an den Mods. Darauf achte ich. Es sind auch keine fehlerhaften Scripte, es geht wirklich nur um gesetzte Objekte. 

Angeblich muss man alle erstellten Objekte irgendwo bei infistar noch mal einfügen. Ist das richtig so, ich dachte man könnte einfach ein paar Objekte platzieren alles ein wenig verschönern und dann die abgespeicherte Mission sqm samt dem Exile.Altis Order als pbo wieder auf den Server hochladen. 

So zumindest wird es immer überall dargestellt. 

Sorry wie gesagt ich bin wirklich ein Anfänger, und ich habe wirklich geschaut ob mein Problem schon irgendwo behandelt wird. Wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte. 

Vielen Dank 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.