¥Wasted Penguinz¥

Gportal Exile server

7 posts in this topic

servus und zwar versuch ich ein exile server aufzusetzten was mir bis zum exile mod gelingt hab mich den an die dms mission gewagt und stecke einfach fest bin mit mein latein am ende

deswegen suche ein der mir das alles einmal alles einstellen kann Ts is auch Vorhanden wäre über ein hilfsbereiten sehr erfreut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Du solltest es schon genau schreiben was los ist dazu gehören auch immer Logfiles.

Wie soll Dir hier einer Helfen wenn Du nicht mal sagst was und wo es klempt. Und auch sollest Du Dich dann mal näher damit beschäftigen, es hift Dir rein garnichts wenn Dir einer den Server zusammenbaut.

VG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

servus ja sry hab das einfach vergessen zu erwähnen war halb bisn im rage ^^ also es geht eigentlich darum das ich mir nen arma 3 exile server geholt habe bei gportal den mod exile hab ich ja drauf grundgerüst steht aber es will einfach nicht klappen mit den ganzen addons oder wie die heißen zum beispiel die missions usw da hab ich komplett  keine ahnung wie das geht und brauchte ein der mir da ein bissn was erklärt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, die DMS Missionen packst du ne pbo wenn du die voreingestelle Datei gedownloadet hast packst du diese eigentlich nur als pbo und ziehst sie in Exile Server rein.. wenn du das net mal hinbekommst wird's bissi schwer mit eigenem Server un dem kram..

Share this post


Link to post
Share on other sites

andernfalls bin ich auch gerne für dich ab nächstem Wochenende zu sprechen um dir zu helfen... bin beruflich leider nur wochenends zuhause..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich an. Falls du noch hilfe brauchen solltest hätte ich weitgehend immer Zeit. :) 

Allerdings, schon mal vor weg, für Effektive hilfe solltest dir schon vorweg nen Grundplan machen was du alles haben willst an Mods, macht es uns einfacher Effektive helfen zu können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.