Affe 4 Report post Posted October 26, 2017 Hi.. Bei einem Kollegen auf dem Server werden die fahrzeuge von bots geklaut wenn sie offen stehen.. er selbst weiß aber nicht welche änderung er vorgenommen haben könnte/hatt dafür.. ich persönlich finde es extrem geil und würd das gern auf meinen altis server zum laufen bringen... weiß einer wie ? Share this post Link to post Share on other sites
CaptainChaos 18 Report post Posted October 27, 2017 das geht mit der Mod VcomAI: http://www.armaholic.com/page.php?id=25381 Share this post Link to post Share on other sites
AlienfromouterSpace 25 Report post Posted October 27, 2017 Hatte bemerkt das die VcomAI leider auch geclaimte Wagen stiehlt(Claim Vehicles Script), dort einsteigen kann obwohl sie abgeschlossen sind. Aber ansonsten verhalten sich die mit Vcom gesteuerten AI realistischer. Das die AI Fahrzeuge stehlen kann war einer der Hauptgründe VcomAI zu installieren. Als ich dann merkte das die meine geclaimten, abgeschlossenen Fahrzeuge wegfahren wollten habe ich Vcom dann wieder runtergetan aber überlege, ob ich nicht nur den Fahrzeugklau ausschalten soll, weil der Rest von Vcom einiges bringt. Share this post Link to post Share on other sites
Affe 4 Report post Posted October 27, 2017 Danke, schaue ich mir mal an heute abend Share this post Link to post Share on other sites