Sign in to follow this  
.#fr0zeN *

Guten Tag liebe Community!

6 posts in this topic

Einen wunderschönen Guten "Morgen",

und zwar geht es um folgendes... Ich habe einen Root-Zugriff von einem Kollegen bekommen um mir dort ein Arma3 Exile Server zuerstellen.

Soweit so gut, klappt alles läuft alles das was bis dato steht hab ich mir hier erlesen und erschaut. :)

Ich suche jemanden der sich "gut" mit Scripten auskennt und mit mir zusammen arbeitet und mir die Welt der Scripte, C++, Mods und und und zeigen & erklären kann?!

Ich hoffe es findet sich ein solcher jemand!

 

Der Root auf dem der Server läuft hat eine gute Performance und bisher läuft der Server gut und der Ping liegt im 25 - 30 er Bereich und die FPS sind derzeit noch bei 50 - 55 FPS :)

Also ist schon was ordentliches, auf dem Server selber ist Exile installiert, infiSTAR läuft ebenfalls schon!

 

Hoffe auf ein guten Partner! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Warte bis der Server 30 Spieler hat, dann sieht es ganz anders aus. Am besten schmeisst du mal Zombies mit auf den Server und stellst die dann so sein, dass um dich herum 300 Stück spawnen. Dann kannst du testen was der Server so kann :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

von welcher FPS redest du? die Client FPS oder die Server FPS, das musst du differenzieren. die spieler können 10 FPS haben und der rott trotzdem noch seine 40FPS haben. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.