SLB2k11 212 Report post Posted September 19, 2015 (edited) So da es immer vermehrt vorkommt das im Release bereich Deutsch geschriben wird nun hier für die die das nicht schaffen sich daran zu halten der Deutsche Thread zu all meinen Sachen.Bin auch meistens abends ab ca 19-20 Uhr im ExileTS im channel German anwesend für Sachen die so vielleicht einfacher zu erklären / beheben sind Releases: Edited October 8, 2015 by SLB2k11 1 Share this post Link to post Share on other sites
ExEkiller 6 Report post Posted September 21, 2015 Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe das Problem, das bei de Autos die Spieler sterben, wenn sie die Autos abladen und zu den Autos gehen, gibt es eine Lösung Share this post Link to post Share on other sites
SLB2k11 212 Report post Posted September 21, 2015 Also da bist du die erste Person die so ein Problem hat Hast du irgendwelche zusatzmods, admin Menü oder sonst was am laufen? Share this post Link to post Share on other sites
ExEkiller 6 Report post Posted September 22, 2015 Hi sorry das ich nicht gleich zurückgeschrieben habe arbeite noch am Server ja ich habe Zusatzmods drauf RH m4/m16 kein admin Menuist schon 3 Leuten passiert auch wenn man die Quads aus dem Heli wirft schleudert es mich weg ich werde es morgen noch mal testen und bescheid sagen Share this post Link to post Share on other sites
[Crazy] MrPromo 5 Report post Posted September 22, 2015 Hallo, wenn ich einen huron pod auf den hemett lade und ihn dann wieder ablade bekommt der pod schaden, und weiters kann man die pods nicht abschließen.habe nur ich das Problem oder alle.Lg Share this post Link to post Share on other sites
SLB2k11 212 Report post Posted September 22, 2015 Hallo, wenn ich einen huron pod auf den hemett lade und ihn dann wieder ablade bekommt der pod schaden, und weiters kann man die pods nicht abschließen.habe nur ich das Problem oder alle.Lg1. Huron pods werden aktuell nur temporär unterstutzt steht auch im Buy Pods drin das die probleme machen ABER ich selber hab die Huron pods mit drin kann die 837981759817 auf und abladen ohne das die schaden bekommen2. auf und abschließen steht auch in der Igiload drin:Lock and Unlock TaruPod over Custom User Key 1gilt aber NUR für die Taru Pods Share this post Link to post Share on other sites
Gotteshand 59 Report post Posted September 23, 2015 Moin. Erstmal vielen Dank für das Script finde die Idee mit den Container klasse.Nun stehe ich vor einem Problem wie bekomme ich dieContainer auf den Hemmt ? In einem Screenshot hast Du den hinten drauf. Das geht leider nicht, habe Deine Dateien unverändert genommen,VG Share this post Link to post Share on other sites
SLB2k11 212 Report post Posted September 23, 2015 Du brauchst dafür das igiload von mir damit kannst die auf den hemtt laden und das r3f kannst du nutzen für die Sachen so zu bewegen Sprich für es in der Base zu platzieren das ganze funktioniert aber nur mit dem Taru Pod di Huron zwar auch aber die kann man nicht abschließen. bin leider noch nicht dazu gekommen das ganze custom zu machen daran nicht auf igiload und r3f angewiesen ist da ich halt aktuell viel an dem.building Script arbeite über das kommen ja auch neue storage boxen für die Base Ansonsten wenn iwo Probleme sein sollten bin meistens ab 19-20 Uhr in Exile ts im German channel anwesend Share this post Link to post Share on other sites
Gotteshand 59 Report post Posted September 23, 2015 So alles hinbekommen, nun komisches Problem Ich kann die Kontainer direkt an den Taru "bauen" alle anderen Spieler haben nicht den Menü Punkt ausser anhängen.VG Share this post Link to post Share on other sites
SLB2k11 212 Report post Posted September 23, 2015 Komm nachher mal in ts glaub is bei Sowas einfacher Share this post Link to post Share on other sites