on-sack-off

Exile Roleplay

3 posts in this topic

Moin Moin, 

Ich suche hier interessierte Exile Spieler die diese Mod in einer Roleplay Umgebung spielen möchten.

Kurz zu mir, Mein Name ist Andy alias on-sack-off ich betreibe seit ca. 16 Jahren den Auf und Ausbau von Gamer Communitys (seit 10 Jahren mit dem Schwerpunkt Rp) Mein Aktuellstes Projekt ist die 1.deutsche Roleplay Community  in DayZ Standalone (ca. 2270 Mitglieder). Das für DayZ entwickelte Rp System setze ich nun in Exile um da diese Mod sich perfekt für ein Apokalyptisches Szenario eignet. 

An Hand einer Realen Lore kannst du deinen Charakter erstellen, das Regelwerk ist extra für das Rp entwickelt worden was es dir Ermöglicht deinen Char auf lange Sicht zu Spielen und ihn weiterzuentwickeln.

Durch das von uns angewandte Whitelist System können wir garantieren das nur gleichgesinnte auf dem Server Spielen, Leute die Rp betreiben möchten. Auch bietet das Forum die Möglichkeit via Pen and Paper deinen Charakter weiter auszubauen oder wenn du nicht Spielen kannst Aktiv am Server Leben teilzunehmen.

außer Exile erwarten euch noch zahlreiche Mod ( einige sind Eigenkreationen) die euch die Technische Grundlage für euer Rp geben. 

Natürlich sind Roleplay Neulinge auch gerne gesehen, da wir die Möglichkeit haben euch mit Rp Paten  die Thematik des Roleplay näher zubringen. 

Für genauer Infos und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, entweder PN oder über Steam   http://steamcommunity.com/profiles/76561198066538826/

 

Lg

Andy

 

 

Edited by on-sack-off

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.