Bifi 2 Report post Posted October 15, 2015 Hallo Community,Ich habe vorher die sufu benutzt.Jedoch finde ich in den ganzen Infistar Sachen_lsize > 6nicht.Wurde evtl entfernt durch ein infistar Update.Wenn ich M drücke, flackert oben Links das Menü.Sobald ich zum Beispiel auf "Community" (Briefing eintrag) gehe, werde ich sofort vom Server gekickt.Jemand eine Lösung, wie ich das beheben kann mit Infistar?Danke schon mal. GrüßeBifi Share this post Link to post Share on other sites
«KeXtu» 10 Report post Posted October 15, 2015 ist jetzt in der exile ahat config direkt zu finden... unter _maxMapMenuEntries = x; Share this post Link to post Share on other sites
Bifi 2 Report post Posted October 15, 2015 (edited) Vielen dank für deine Antwort.Komischerweise habe ich den Eintrag _maxMapMenuEntries ebenfalls nicht? EDIT:Das letzte Exile Update das ich erhallten habe, ist vom 05.10.15 Edited October 15, 2015 by Bifi Share this post Link to post Share on other sites
Backslash 12 Report post Posted October 15, 2015 Updates gibt es jetzt hier:http://update.infistar.de/index.php 1 Share this post Link to post Share on other sites
Bifi 2 Report post Posted October 15, 2015 Danke. Wusste ich nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Bifi 2 Report post Posted October 15, 2015 So, habe jetzt das Aktuelle Infi Update heruntergeladen.Werde aber trotztem noch gekickt, wenn ich M drücke._maxMapMenuEntries=10Habe ich gemacht. Share this post Link to post Share on other sites
Bifi 2 Report post Posted October 15, 2015 (edited) So.Briefing funktioniert soweit.1 Problem habe ich aber, und ich weiß nicht woran es liegt..Sobald ich auf Community gehe, werde ich sofort in die Lobby geschossen.Regeln und Scripte funktionieren. In der Briefing ist absolut kein Fehler.Sitze da nun schon stunden dran, und kriege es nicht hin.. Jemand eine Lösung? Edited October 15, 2015 by Bifi Share this post Link to post Share on other sites
Meragon_GER 8 Report post Posted October 15, 2015 der kick kommt von InfiStar. wie man es behebt weiß ich leider auch nicht, hab das gleich prob auf meinem Server gehabt Share this post Link to post Share on other sites
Bifi 2 Report post Posted October 15, 2015 Jap, muß von Infistar kommen.Den ohne Infistar funktioniert es ohne Probleme Share this post Link to post Share on other sites
Butterzeugs 2 Report post Posted November 5, 2015 (edited) Bei mir werden zwar die einzelnen Briefingpunkte richtig angezeigt aber leider erscheint nichts wenn ich auf einen von mir erstellten Punkt klicke ??? Was kann das denn sein ?Ich habe einen neuen Briefingmenüpunkt eingefügt "Info" und dieser wiederum hat 4 Untermenüpunkte "Serverregeln","Admins","Homepage","Teamspeak".und was mischt sich infistar überhaupt ins Briefing ein ?In der Config von Infistar hab ich _maxMapMenuEntries = 6; eingetragen. Wobei ich einfach mal mehrere Möglichkeiten ausprobiert habe aber egal was ich da eingetragen habe hat nicht funktioniert....Bin einwenig ratlos was ich noch machen könnte damit endlich auch der Inhalt und nicht nur der Menüpunkt "Info" angezeigt wird aber keine der Untermenüpunkte oder Inhalte angezeigt werden. Hier meine briefing.sqfuiSleep 10; if (!hasInterface) exitWith {}; waitUntil {!isNil "ExileClientLoadedIn"}; // Waits for Exile to finish up player createDiarySubject ["Main","Info"]; // Main Section player createDiaryRecord ["Info", [ "Serverregeln", " <br/> <br/> - Das Killen von frisch gespawnten Spielern (am Fallschirm) ist verboten. <br/> - Innerhalb der Safezone darf kein Spieler ausgeraubt, bedroht oder an seinem Tun gehindert werden. <br/> - Fremdes Eigentum/Fahrzeuge/Base ist zu respektieren und darf nicht manipuliert werden. <br/> - Das dauerhafte parken von Fahrzeugen/Helis in der Safezone ist verboten. <br/> - Missionen kann man durch ein kurzes "Die Mission X werde ich spielen." im Chat beanspruchen. <br/> <br/> Ansonsten gelten die allgemeinen Serverregeln s.h. Homepage. " ] ]; // Admins player createDiaryRecord ["Info", [ "Admins", " <br/> <br/>[UE30]}Oli <br/>Klabusterbeere <br/>Andy " ] ]; // Webseite player createDiaryRecord ["Info", [ "Homepage", " <br/> <br/>Besucht uns auf www.ue30-gamer-community.de " ] ]; // Teamspeak player createDiaryRecord ["Info", [ "Teamspeak", " <br/> <br/>jota.server4voice.de:1192 " ] ];Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar. Edited November 5, 2015 by Butterzeugs Share this post Link to post Share on other sites