MrWhite

Suche aktive YouTuber/Twitcher

1 post in this topic

Hallo liebe Community,

mein Name unter dem mich hier viele kennen ist MrWhiteEx. Ich habe ab dem ersten Tag bei Exile mitgewirkt und auch dafür gelebt. Bis heute könnte ich mich nicht von Thema Gaming und Communitys lösen. 

Mittlerweile bin ich in einer großen Firma angestellt und Arbeite dort als Produktdesigner. Ich habe meine ersten GamingChairs fertiggestellt. Aus diesem Grund möchte ich/möchten wir angehende oder bestehende YouTuber/Twitcher Sponsoren um unsere Gaming Chair Marke auf dem Markt bekannt zu machen. 

Solltet ihr Interesse haben, oder jemanden kennen, der Interesse hat, dann schreibt mir. Es warten von unserer Seite aus einige Sponsorings auf euch. Stühle, TeamSpeak Server, Kleidung uvm. sind möglich.  Natürlich sind wir an einer längeren Partnerschaft interessiert.

Ihr solltet im besten Fall einen YouTube Channel haben, Letsplays gestalten oder auf der Twitch Plattform Streamen. Eine Grundbasis an Abos oder Followern wäre von Vorteil (500+). Wir sind allerdings auch bereit kleinere zu Unterstützen also traut euch und schreibt mir. Alles weitere können wir im TS, Discord, Skype oder per Telefon klären. Bin schon auf eure Nachrichten gespannt.

Liebe Grüsse

MrWhiteEx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.