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Whitey

RZ_Infection (Solved)

11 posts in this topic

Hallo Freunde.

Ich habe heute die Mod auf den Server gebracht.

("rzinfection_antivirus_pills", "rzinfection_antivirus_injector")

Sie funktioniert ,lässt sich einnehmen und wirkt auch.

Aber leider werden die Items nicht gespeichert.

Das heißt das wenn man sich aus und nach Restart wieder einloggt die Items aus dem Inventar bzw aus den Kisten verschwunden sind.

Weis vielleicht jemand wie ich das beheben kann??

Lg. Whitey

Ich denke ich habe den Fehler gefunden.

Habe die neue Version geladen und da steht in der Install.

Spoiler

///////////////////////////////////////////
RZ Infection Persistence
///////////////////////////////////////////

1. Add to database:
CREATE TABLE `rzinfection` (
  `uid` varchar(32) NOT NULL,
  `infection` double unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
  `immunity` double unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
  `last_updated_at` datetime NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP,
  PRIMARY KEY (`uid`),
  KEY `uid` (`uid`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8;

2. Add to exile.ini ( Remove the "Number of Inputs = #" for 64bit compatibility)
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

;;RZ Infection Persistence

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

[hasInfectionEntry]
SQL1_1 = SELECT CASE WHEN EXISTS(SELECT uid FROM rzinfection WHERE uid = ?) THEN 'true' ELSE 'false' END
Number of Inputs = 1
SQL1_INPUTS = 1
OUTPUT = 1

[createInfectionEntry]
SQL1_1 = INSERT INTO rzinfection SET uid = ?, infection = 0, immunity = 0
Number Of Inputs = 1
SQL1_INPUTS = 1

[updateInfection]
SQL1_1 = UPDATE rzinfection SET infection = ?, immunity = ? WHERE uid = ?
Number Of Inputs = 3
SQL1_INPUTS = 1,2,3

[getInfection]
SQL1_1 = SELECT infection, immunity FROM rzinfection WHERE uid = ?
Number Of Inputs = 1
SQL1_INPUTS = 1
OUTPUT = 1,2

3. Add the overrides or code blocks to your current overrides. (Use the appropriate 32bit or 64bit overrides folder)
- Make sure to add the overrides locations to your CfgExileCustomCode in the config.cpp mission side
- Place the Override folder in your mission (Use the appropriate 32bit or 64bit overrides folder)
    class CfgExileCustomCode 
    {
    
        //RZ Infection Addon ADD THESE LINES :)
        ExileClient_object_item_consume = "Overrides\ExileClient_object_item_consume.sqf";
        ExileServer_object_player_database_update = "Overrides\ExileServer_object_player_database_update.sqf";
        ExileServer_system_network_event_onPlayerConnected = "Overrides\ExileServer_system_network_event_onPlayerConnected.sqf";
        ExileServer_object_player_database_load = "Overrides\ExileServer_object_player_database_load.sqf";
        ExileServer_object_player_event_onMpKilled = "Overrides\ExileServer_object_player_event_onMpKilled.sqf";
    };

Kann mir da vielleicht jemand via Teamspeak oder Team Viewer helfen?

Weil ich blicke da absolut nicht durch da ich in der Datenbank noch nie so etwas erstellt habe.

Edited by Whitey

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Du gehst einfach in deine Datenbank, Du verwendest ja sicherlich phpmyadmin!?

Da kannst Du einfach unter SQL diese Zeilen einfügen und auf OK klicken.

CREATE TABLE `rzinfection` (
  `uid` varchar(32) NOT NULL,
  `infection` double unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
  `immunity` double unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
  `last_updated_at` datetime NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP,
  PRIMARY KEY (`uid`),
  KEY `uid` (`uid`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8;

 

  • Thanks 1

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@[GC] lutz!p0

Den DB Eintrag hab ich mittlerweile.

Aber leider passt sonst irgend etwas nicht.

Diese Datei ist eingefügt wird in der config.ccp aufgefufen und funktioniert.

Spoiler

ExileClient_object_item_consume = "Overrides\ExileClient_object_item_consume.sqf";

Aber sobald ich die anderen drei in der config.ccp aufrufe kommt man nicht mehr auf den Server bzw Spawnt man im Gras
 

Spoiler

ExileServer_object_player_database_update = "Overrides\ExileServer_object_player_database_update.sqf";
        ExileServer_system_network_event_onPlayerConnected = "Overrides\ExileServer_system_network_event_onPlayerConnected.sqf";
        ExileServer_object_player_database_load = "Overrides\ExileServer_object_player_database_load.sqf";
        ExileServer_object_player_event_onMpKilled = "Overrides\ExileServer_object_player_event_onMpKilled.sqf";

Fehler in der RPT:

Spoiler

 "(_result select 1) select 0>
18:25:10 Error position: <select 0>
18:25:10 Error Generic error in expression
18:25:10 File exile_server\code\ExileServer_system_database_query_selectSingle.sqf, line 27
18:25:10 Error in expression <ase_handleBig;

Habe die Dateien aus dem 32 Bit als auch die aus dem 64 Bit versucht.

Leider kein Erfolg.

Lg Whitey

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Update:

Habe jetzt den Datensatz neu unter SQL eingefügt.

Exile.ini ist bearbeitet.

Dateien sind in der Mission.PBO und werden in der config.ccp unter customcode aufgerufen.

Man kommt auch auf den Server.

Aber die Items werden nach wie vor nicht gespeichert. :-(

Da ist irgend wie der Wurm drin.

PS: Habe auch wieder beide Datei Versionen 32Bit und 64Bit versucht da ich nicht sicher bin welche ich brauche.

Pps: Auch fällt mir gerade auf das der Server Rot angezeigt wird und RZ Infection nicht unten bei den Mods eingetragen ist.

Ob das Problem wohl daran liegt ???

 

20181210173421_1.jpg

Edited by Whitey

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Also welche Dateien du brauchst hängt davon ab welche exe Du ausführen lässt.

die normale arma3server.exe ist die 32Bit Version und die arma3server_x64.exe für die 64Bit Version.

Das der Mod beim Server nicht aufgeführt wird liegt dann daran das Du ihn nicht mit laden lässt.

Vieleicht postest Du mal deine start.bat oder weißt Du wie Du den Mod laden lassen musst. Nicht vergessen den Key vom Mod in den Key Ordner packen.

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@[GC] lutz!p0

Also Mod wird geladen unter weitere Modifikationen:

Spoiler

@Exile;@Advanced Urban Rappelling;@Enhanced Movement;@Extended_Base_Mod;@Zombies and Demons;@RZInfection;

Weitere Server Modifikationen:

Spoiler

@ExileServer;@infiSTAR_Exile;

Key ist im Keys Ordner vorhanden.

Der Mod funkt auch soweit.

Die Items sind beim Händler, lassen sich kaufen und einnehmen und wirken auch.

Bloß abgespeichert werden die Items nicht.

Wenn du welche bsp. im Rucksack hast und dich nach dem Restart wieder einlogst sind sie verschwunden.

Der Server ist ein Nitrado Game Server.

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ok also alle Mod's die unter "vorgeschlagene oder zusätzliche Mods" aufgeführt sind werden als Server Mods geladen und sind nur optional, heißt wer es nicht möchte der läd sie nicht.

Wegen der Sache das die Dinge nicht gespeichert werden kann ja mal deine config.cfg hochladen.

 

biete dir auch gerne mein TS als Hilfe an: sosgaming.de

Edited by [GC] lutz!p0
was zugefügt
  • Thanks 1

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