Mad Dad Pat

Missions Zeit einstellen

10 posts in this topic

Hallo kann mir wer sagen wo genau ich einstellen kann das die dms Missionen nach 20min. enden und die nächste startet. 

Dachte es wäre diese Zeile (DMS_MissionTimeout  = [900,1200]; ) aber die Missionen laufen endlos wenn sie nicht gemacht werden.

Edited by Mad Dad Pat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

@Mad Dad Pat

Hab das problem gefunden

wenn du

DMS_ResetMissionTimeoutOnKill        = false;                        // Whether or not to reset the mission timeout when an AI is killed.   // If enabled mission timeout doesnt works!!!!!!!!!!!

 

und

DMS_ResetStaticMissionTimeoutOnKill        = false;                        // Whether or not to reset the mission timeout when an AI is killed.   // If enabled mission timeout doesnt works!!!!!!!!!!!

 

machst geht der timeout wieder (Das 2.// hab ich dann selbst dazu geschrieben, sonst weis ich das in einem halben jahr nicht mehr warum ich das mal deaktiviert habe ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich korrigiere mich erneut, das hat auch nichts mit der zcp zu tun das scheint bei einigen missionen einfach zu funktionieren und bei einigen nicht

 

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das selbe Problem mit der neuen DMS schon alles probiert nix geht , zusätzlich habe ich auch bei meinen Statik Missionen das sie spawnen ohne marker.Und das nicht immer manchmal mit nächstes mal ohne . Nutze halt die ältere da funzt alles .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.