[GC] lutz!p0 4 Report post Posted August 6, 2018 (edited) Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann. Wir haben das Problem das ab einer ungewissen Zeit keine Änderungen mehr in der Datenbank gespeichert werden, den genauen Zeit Punkt kann ich leider nicht sagen. Außerdem kommt es immer mal wieder vor das die Marker von den DMS Missionen oder vom Gear Grate nicht gelöscht werden. In den RPT finde ich dazu keine Meldungen. Hoffe das ihr mir helfen könnt. wir verwenden fogende Mod's auf dem Server: CUP Terrains - Core CDAH Mod Pack Saint Kapaulio DS Houses Extended Base Mod BWMod CBA A3 ADK Texture Pack Extended Items Exile Exile ModOptionale Mod's: Arma Enhanced Movement JSRS SOUNDMOD Wir verwenden folgende Script's bzw. Addons: a3_dms a3_exile_occupation a3_vemf_reloaded a3_zcp_exile Edited August 6, 2018 by [GC] lutz!p0 Share this post Link to post Share on other sites
[HG]RaVeN103 207 Report post Posted August 7, 2018 trotzdem immer rpt und extdb-log hinzufügen, weil mit addons und scripten, die dein server hat, können keine fehler analysiert werden^^ Share this post Link to post Share on other sites
[GC] lutz!p0 4 Report post Posted August 7, 2018 (edited) ok dann sind hier mal wie gewünscht die Log's Log File Achso und ich hatte schon mal darum gebeten, ich möchte bitte meinen Namen hier im Forum ändern Edited August 7, 2018 by [GC] lutz!p0 Share this post Link to post Share on other sites
Dr_Ranzigesau 10 Report post Posted August 8, 2018 Das hört sich eher danach an das der server überlastet ist. 1. welche map läuft? 2. wieviele Missionen laufen. Statik / Bandit/ gear Great ? 3. wieviele npc laufen oder fahren mit Fahrzeuge auf der map? jenavhdem muss man da etwas runter Schrauben. Share this post Link to post Share on other sites
Ando 3 Report post Posted August 8, 2018 Ich hatte früher dieses Problem mit CBA und Exile 1.0.3. Hab seitdem CBA nicht mehr angerührt. Share this post Link to post Share on other sites
Dr_Ranzigesau 10 Report post Posted August 8, 2018 Habe Exile 1.0.4 und cba am laufen und es läuft alles. Glaube nicht das es daran liegt. Share this post Link to post Share on other sites
[GC] lutz!p0 4 Report post Posted August 8, 2018 6 hours ago, Dr_Ranzigesau said: Das hört sich eher danach an das der server überlastet ist. 1. welche map läuft? 2. wieviele Missionen laufen. Statik / Bandit/ gear Great ? 3. wieviele npc laufen oder fahren mit Fahrzeuge auf der map? jenavhdem muss man da etwas runter Schrauben. Ok, ich werde hier mal alles etwas runter drehen und gebe dann Bescheid wie es sich auswirkt. Was CBA betrifft so glaube ich es kaum das es daran liegt, aber sollte das oben genannte nicht zum Erfolg führen werde ich auch das testen. Share this post Link to post Share on other sites
[GC] lutz!p0 4 Report post Posted August 10, 2018 So hier für euch eine kurzes Feedback. Scheint so als wenn wir wirklich zuviel von Server verlangt hatten. Habe die Missionen und KI runter geschraubt und scheinbar gibt es keine Probleme mehr mit speichern auch die Marker werden wieder gelöscht. Danke normal für eure Hilfe, wenn es dennoch Probleme geben sollte werde ich mich nochmal melden. Share this post Link to post Share on other sites
Dr_Ranzigesau 10 Report post Posted August 10, 2018 Super freut mich zu hören. Share this post Link to post Share on other sites