Sign in to follow this  
Da Bepo

Zombies and Demons Funktioniert nicht

2 posts in this topic

Guten Abend zusammen.

Da ich heute schon den ganzen Tag dran Sitze und ich seit dem Null vorran gekommen bin muss ich es mal wieder über diesen weg versuchen.

Habe das Problem das ich ZaD eingefügt habe auf meinen Server und vorher die Mission im Editor bearbeitet habe Spawns usw usw.

Wenn ich es im Editor Teste Funktioniert es ohne Probleme, die Zombies Spawnen, aber sobald ich die Mission auf den Server lade werden mir zwar die erstellten Roten zonen angezeigt,

aber es Spawnen keine Zombies bin Langsam echt am verzweifeln und hab heute echt alles versucht um es auf die Reihe zu bekommen aber es klappt nicht.

Hier meine RPT

https://mega.nz/#!g65QRACY!LaXPA9LL9fHQ3ak5EIQx5CWrbHJ6aUMn9spM1mgm4hA

und meine Start.bat

echo off
color 0a
title Exile Monitor
:Serverstart
C:
cd "C:\Users\Administrator\Desktop\Arma3Server"
echo Exile Server Monitor... Active !
start "Arma3" /min /wait arma3server.exe -mod=@exile;@CUP_Terrains_Core;@CUP_Terrains_Maps;@Chernarus_Winter_A3_v1.11;@Zombies_and_Demons;@Open_Chernarus_Project;@Dual_Arms;@Arma_Enhanced_Movement;@2035_Russian_Armed_Forces;@CBA_A3;@Complementary_Special_Weapons;@Foxhound_Siberian_Guard;@NIArms_All_in_One;@NIArms_All_in_One_RHS;@RHSAFRF;@RHSGREF;@RHSSAF;@RHSUSAF;@WY_Snow_Winter_Effects_and_Retexture_Pack; -servermod=@exileserver;@AdminToolkitServer;@a3_dms;@RZInfection; -config=C:\Users\Administrator\Desktop\Arma3Server\@ExileServer\config.cfg -profiles=SC -cfg=C:\Users\Administrator\Desktop\Arma3Server\@ExileServer\basic.cfg -name=SC -autoinit
ping 127.0.0.1 -n 15 >NUL
echo Exile Server Shutdown ... Restarting
ping 127.0.0.1 -n 5 >NUL
cls
goto Serverstart

vieleicht wird ja von euch einer drauß schlau weil ich bin mit meinen Latein am Ende.

Danke schon mal im Vorraus

Bepo

Edited by Da Bepo

Advertisement