Buthabrot

Problem bei nicht eingetragenen Containern

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Hey,ich benötige mal wieder ein paar minuten eurer konstbaren Zeit.


Grund ist folgender:
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, kann man mit dem Sledge Hammer junk metal farmen indem man auf Container einprügelt.Nun habe ich aber das Problem, dass manche Container immun dagegen sind. Die objekt ID der Betroffenen Container habe ich, nur weiß ich nicht wo und wie ich diese eintragen muss,
Damit diese nun auch Junk Metal ausspucken. Auch weiß ich nicht unter welchem Skript diese Junkmetal Prügelei überhaupt läuft und wo ich das finde.


Hier also nochmal meine Fragen im überblick:

-Wo finde ich das Skript fürs Junk Metal farmen
-Wo trage ich dort neue gebäude (in diesem fall eben neue Container) ein, sodass diese auch Junk Metal von sich geben

*OPTIONAL* -wo kann ich die anzahl einstellen, wieviel Junk Metal man bekommt?


Ich bedanke mich schonmal sehr für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen:
Toni

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Zum eintragen der Contaier: Ich vermute mal mission file -> config.cpp
Beim rest kann ich dir nicht weiterhelfen ^^
 

class ShippingContainerSource
	{
		name = "Shipping Containers";
		models[] = 
		{
			// Arma 3
			"CargoBox_V1_F",
			"Cargo20_blue_F",
			"Cargo20_brick_red_F",
			"Cargo20_cyan_F",
			"Cargo20_grey_F",
			"Cargo20_light_blue_F",
			"Cargo20_light_green_F",
			"Cargo20_military_green_F",
			"Cargo20_military_ruins_F",
			"Cargo20_orange_F",
			"Cargo20_red_F",
			"Cargo20_sand_F",
			"Cargo20_white_F",
			"Cargo20_yellow_F",
			"Cargo40_blue_F",
			"Cargo40_brick_red_F",
			"Cargo40_cyan_F",
			"Cargo40_grey_F",
			"Cargo40_light_blue_F",
			"Cargo40_light_green_F",
			"Cargo40_military_green_F",
			"Cargo40_orange_F",
			"Cargo40_red_F",
			"Cargo40_sand_F",
			"Cargo40_white_F",
			"Cargo40_yellow_F",

			// Namalsk
			"nam_container.p3d",
			"misc_cargo1d.p3d",
			"misc_cargo1b.p3d",
			"misc_cargo1bo.p3d",
			"misc_cargo2c.p3d",
			"misc_cargo1ao.p3d",
			
			//Tanoa
			"Land_ContainerLine_01_F",
			"Land_ContainerLine_02_F",
			"Land_ContainerLine_03_F",

			// Also allow wrecks
			"wreck_",
			"wreck_bmp2_f.p3d",
			"wreck_brdm2_f.p3d",
			"wreck_car2_f.p3d",
			"wreck_car3_f.p3d",
			"wreck_car_f.p3d",
			"wreck_cardismantled_f.p3d",
			"wreck_hmmwv_f.p3d",
			"wreck_hunter_f.p3d",
			"wreck_offroad2_f.p3d",
			"wreck_offroad_f.p3d",
			"wreck_skodovka_f.p3d",
			"wreck_slammer_f.p3d",
			"wreck_slammer_hull_f.p3d",
			"wreck_slammer_turret_f.p3d",
			"wreck_t72_hull_f.p3d",
			"wreck_t72_turret_f.p3d",
			"wreck_truck_dropside_f.p3d",
			"wreck_truck_f.p3d",
			"wreck_uaz_f.p3d",
			"wreck_ural_f.p3d",
			"wreck_van_f.p3d"
			


			// TODO: Ask community for CUP/AiA model names	
		};
	};

 

Edited by El Rabito

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