knilch724 2 Report post Posted May 6, 2018 Guten Tag, Ich bin ein relativ neuer Servermierter und habe bei der Installation der R3F Logistic ein kleines Problem. Die Mod läuft und ich kann Fahrzeuge abschleppen und auch beladen aber zwei Dinge stören mich. 1. Wie stelle ich ein das ich die eingeladenen Kisten nach dem abladen beim Trader verkaufen kann ? 2. Im Mausmenü der Fahrzeuge erscheinen die Befehlen "Tow" und "View the..." 3x.( Siehe Anhang ) Wie bekomme ich das weg ? Share this post Link to post Share on other sites
Dr_Ranzigesau 10 Report post Posted May 11, 2018 Dann startest du dasr3f bestimmt mehrmals. Schmeiß alles davon wieder raus und mach es neunfach Anleitung. Share this post Link to post Share on other sites
knilch724 2 Report post Posted May 24, 2018 Sorry für die späte Rückmeldung. 1x habe ich wegbekommen. Doppelt ist es immer noch trotz neuinstallation. Muss ich wohl mit leben. Share this post Link to post Share on other sites
Chrisg1992 0 Report post Posted November 16, 2018 Du musst deine Missions.pbo entpacken und in deiner Init.sqf darf das hier nur einmal drin stehen --->execVM "R3F_LOG\init.sqf"; wenn du das Zweimal drin hast dann zeigt es dir das Menü doppelt an war bei mir auch so und ist nun wieder Normal! Share this post Link to post Share on other sites