Sign in to follow this  
ChaosToasterHH

"Cannot open object" Fehlermeldung in der Console

3 posts in this topic

Moinsen ihr lieben,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Exileserver aufgesetzt und schon so einige Probleme mit diesem Scheiß Ding gehabt. Mittlerweile läuft alles wie am Schnürrchen. Als ich gerade mal wieder gecheckt hab ob der Server i-was zu motzen hat viel mir eine Fehlermeldung ganz besonders auf, denn sie ist gefühlt hundert mal in der log.

17:52:14 Warning Message: Cannot open object exile_psycho_lada\lada_lm.p3d
17:52:14 Render target memory points m1p & m1d not found.
17:52:14 Render target memory points m2p & m2d not found.
17:52:14 Render target memory points m3p & m3d not found.

Hier mal die komplette Log

https://pastebin.com/p1bsiyDb

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ChaosToasterHH Kollege, 

Deine Eigenart anderen mitzuteilen, jedes mal mods zu beheben ging mir ein wenig aufs Zahnfleisch.
Daher bist du mir Ihr auch gleich mal negativ aufgefallen.

Die Warnungen in deiner Logdatei ziehen Schlüsse darauf, das ein 3d Objekt (in diesem Fall der Lada) nicht geöffnet werden konnte.

Dies kann damit zusammen hängen, das du z.B. von einer vorherigen Version (wie in deinen Vergangen Foren - Beiträgen) auf eine neuere gewechselt hast, wo entweder dieser Lada sich nicht mehr dort befinden, aber immer noch in der Datenbank steht.

Es kann aber auch genau der Fall sein, das ein Bug in der Version ist, der vergebens nach diesem Objekt sucht, obwohl es ggf. nicht mehr existiert.

Alles in allem, wenn du diesen Lada eh nicht verwendest (oder deinen Spielern bereit stellst) ist es weniger wichtig.
Vermisst du Ihn, dann prüfe die Datenbank nach den vehicles die ggf. von Spielern oder Dir verwendet wurden und ersetze diesen durch gültige Einträge (oder spar dir die Mühe und lösche sie, und schenke dafür dem Spieler poptabs - als wiedergutmachung).

-----

Gruß Ole,
AdminToolkit Entwickler

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ole

Das kann ich verstehen. Ich war vorhin auf Github dezent gereizt weil ich zwei Tage damit verbracht habe ATK zum laufen zu bringen ohne Erfolg. Es wurden immer mehr Fehler anstatt weniger und mit englischem Support kann ich nicht ganz so viel anfangen weil denglisch :D

Sorry falls ich etwas zu pampig zu dir war, das war nicht meine Absicht. Hab versucht ruhig zu bleiben. ^^

Wo ich den Server neu aufgesetzt habe, habe ich alles platt gemacht, auch die DB und da der Server noch nicht öffentlich ist, gibts auch keine Spieler die etwas gekauft haben. Erst nach dem ich den Carspawn in der config erhöht habe, laut einem Tutorial hier im Forum, entstand dieser Fehler. Keine Ahnung warum. Habe weder Autos editiert noch hinzugefügt. Lediglich ein paar Zahlen in der Config erhöht. Thats it.

Und sorry nochmal wenn ich dir die Laune versaut habe, das war nicht meine Absicht. Zu der Zeit wo wir auf Github geschrieben haben war ich extrem angepisst weils ums verrecken nicht funktioniert und dann nervte auch noch mein Sohnemann, scheiß Kombi :P

Wenn du Bock hast kannst du mir gerne im TS helfen, dann müssen wir das Forum hier nicht zu flooten. -> ts3.twitcharmy.com

Danke nochmal für deine Hilfe :) <3

Edited by ChaosToasterHH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.