Puma_123 2 Report post Posted April 18, 2018 (edited) Hi Leute, ich habe für meine Spieler außerhalb vom Terminal eine Art Parkplatz eingerichtet. Nun hätte ich es gerne so das die abgestellten Fahrzeuge immer God Mode haben in dieser Zone, auch wenn keiner drinne sitzt, sprich wenn die Spieler ausgelockt sind, sollten die Fahrzeuge vor Zerstörung sicher sein. Und wenn sie wieder aus der Zone rausfahren natürlich wieder normalen Schaden nehmen können. Hoffentlich kann mir da einer weiter helfen. Gruß Edited April 18, 2018 by Puma_123 Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted April 18, 2018 Hallo, die Zone einfach als Safezone setzen ist keine Option? Share this post Link to post Share on other sites
Puma_123 2 Report post Posted April 18, 2018 Da hat nur der Player bzw. das Fahrzeug wo man drinne sitzt den Godmode, aber die Fahrzeuge die so rumstehen nicht. Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted April 19, 2018 (edited) Seit wann denn das, also standard haben auch Fahrzeuge die nur da stehen "godmode": /** * ExileClient_object_player_event_onEnterSafezone * * Exile Mod * exile.majormittens.co.uk * © 2015 Exile Mod Team * * This work is licensed under the Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License. * To view a copy of this license, visit http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/. */ private["_vehicle", "_attachedObjects", "_position"]; if (ExilePlayerInSafezone) exitWith { false }; if !(alive player) exitWith { false }; ExilePlayerInSafezone = true; player allowDamage false; player removeAllEventHandlers "HandleDamage"; _vehicle = vehicle player; if !(_vehicle isEqualTo player) then { if (local _vehicle) then { _vehicle allowDamage false; }; Könnte sein das die vehicle godmode verlieren wenn der player nicht mehr dazu gehört (logout/relog)...da bin ich mir gerade nicht sicher. Oder man definiert über die position der zone ein, beim eintreten und server restart allowdamage false - ich schau später mal was mir dazu einfällt. Edited April 19, 2018 by WURSTKETTE 1 Share this post Link to post Share on other sites
Puma_123 2 Report post Posted April 19, 2018 (edited) Diesen Post nicht beachten Edited April 19, 2018 by Puma_123 Share this post Link to post Share on other sites
Puma_123 2 Report post Posted April 25, 2018 @WURSTKETTE Hast Du schon was rausgefunden in der Sache? Share this post Link to post Share on other sites