Artwas 3 Report post Posted April 8, 2018 Hey Leute, weiß eigentlich jemand warum es überhaupt kein Leben mehrim Wasser gibt? Ich meine klar, Fische die am Strand entlang schwimmen is jetzt schon albern aber so ganz ohne ist es auch irgendwie nicht schön. Ich hätte auf unserem Server gerne wieder etwas mehr Tierleben. Ist das möglich? Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted April 8, 2018 Vllt. interessant: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=911433699 1 Share this post Link to post Share on other sites
Artwas 3 Report post Posted April 8, 2018 (edited) Nun ja, das mit den Haien wäre ne lustige Sache... Aber viel lieber hätte ich das eigentliche Arma-Tierleben zurück... Gibt's denn da keine Möglichkeit das wieder rein zu bringen? Edited April 9, 2018 by Artwas Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted April 9, 2018 18 hours ago, Artwas said: Gibt's denn da keine Möglichkeit das wieder rein zu bringen? //missionfile config.cpp class CfgExileAnimals { disableVanillaAnimals = 0; }; Share this post Link to post Share on other sites
Artwas 3 Report post Posted April 9, 2018 Moin, tja soweit war ich auch schon... leider nur mit teilweisem Erfolg... Bienen fliegen, Möwen kreischen aber das wars dann auch schon. Keine Fische und auch keine Karniggels und Schlangen... Ist das ganze eigentlich nur Exileseitig deaktiviert oder Armaseitig? Ich weiß ich weiß, ich könnte es auch selbst ausprobieren mit Vanilla Arma usw... aber wo ich doch schon mal hier bin.... Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted April 9, 2018 (edited) Welche Map hast du am laufen? Das Ambiente (Tiere und Co) ist unter CfgWorlds "hardcoded" in der config.bin, Clientseitig und so wie es aussieht, auch nur für Altis.: class CfgWorlds { /*extern*/ class CAWorld; class Altis: CAWorld { cutscenes = {"ExileIntro"}; class AmbientA3 { class Radius40_60 { class Species { /*extern*/ class CatShark_F; /*extern*/ class Mackerel_F; /*extern*/ class Mullet_F; /*extern*/ class Ornate_random_F; /*extern*/ class Salema_F; /*extern*/ class Snake_random_F; /*extern*/ class Tuna_F; /*extern*/ class Turtle_F; }; }; class Radius440_500 { class Species { /*extern*/ class Rabbit_F; }; }; }; }; }; Mit ner eigenen Mod könntest du da ggf. was ritzen, müsste halt wieder jeder haben der aufm Severe spielt. Edited April 9, 2018 by WURSTKETTE Share this post Link to post Share on other sites
towatai 109 Report post Posted April 10, 2018 (edited) Naja, dank Steam Workshop bzw. dem A3 Launcher ist es ja heutzutage auch kein Problem mehr Dinge unter die Leute zu bringen Edited April 10, 2018 by towatai Share this post Link to post Share on other sites