Sign in to follow this  
SpodGamesTV

Exile Server Mod Update

4 posts in this topic

Hallo Community,

ich besitze nun seit ein paar Tagen einen eigenen Exile Server und habe deswegen noch die Vorgängerversion 1.0.3 installiert.

Nun habe ich aber schon viele eigene Scripts eingefügt: Tow, Revive System usw. und möchte fragen wie es funktioniert das nun auch Leute mit der neuen Version von Exile connecten können.

Ich weiß das ich womöglich einfach nur die neue Mod Version auf dem Server installieren muss, aber dann würden ja die ganzen Configs verloren gehen und ich müsste alle Scripts neu einbinden oder hat dafür jemand eine elegantere Lösung parat?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

SpodGamesTV

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Vielen Dank für deine Antwort muss nur schauen wie ich das ganze bewerkstellige.

Winmerge kann ich schonmal für die Configs nutzen. Am besten ich gehe die ganzen Installationen der einzelnen Scripts nochmal durch. Damit ich keine zusätzlichen Dateien vergesse.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10.3.2018 at 2:33 PM, SpodGamesTV said:

Vielen Dank für deine Antwort muss nur schauen wie ich das ganze bewerkstellige.

Winmerge kann ich schonmal für die Configs nutzen. Am besten ich gehe die ganzen Installationen der einzelnen Scripts nochmal durch. Damit ich keine zusätzlichen Dateien vergesse.

Genau so, step by step, geht am besten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.