Eiskorn

Server gestartet aber Oflline?

14 posts in this topic

Hallo aus Bochum,

ich habe ein problem. Ich habe mir mir ein paar Kollegen einen Exile server zu gelegt und der hat auch funktioniert. Ich habe mehrere Mods eingefügt ( -mod=@Exile;@Tanoa;@CBA_A3;@CUP Terrains - Core;@CUP Vehicles;@CUP Weapons;@Extended_Base_Mod;@Zombies and Demons; ) und auch schon die Keys in den key odner gepackt. Zudem habe ich eine neue Missions datei erstellt und Trader ect. eingefügt.  Ich habe für den anfang Battleeye und BEC aus gemacht. Wenn ich den server starte finde ich ihn aber nicht.  Über steam nicht über und über den Arma 3 launcher auch nicht. Nur über den A3 Launcher wird er mir offline angezeigt und dort steht das nur Exile drauf ist und der Server den voreingestellten namen hat also nicht den den ich ihn gegeben habe.

Das ich meine server.cfg:

//
// Arma 3 United-Gameserver.de Exile Config
//
 
 
// GLOBAL SETTINGS
hostname = "Delta-Projekt";
password = "159";
passwordAdmin = "";
serverCommandPassword = "";

logFile = "server_console.log";
 
 
// WELCOME MESSAGE ("message of the day")
// It can be several lines, separated by comma
// Empty messages "" will not be displayed at all but are only for increasing the interval
motd[]={
    "Welcome to Detla-Projekt!",
    "Join TS at: 5.9.115.237:40002",
    "Viel Glück!"
};
motdInterval = 5;
 
 
// JOINING RULES
maxPlayers = 30;
kickDuplicate = 1;
verifySignatures = 0;
equalModRequired = 0;
allowedFilePatching = 0;
//requiredBuild = 12345
 
 
// VOTING
voteMissionPlayers = 200;
voteThreshold = 1;
 
 
// INGAME SETTINGS
disableVoN = 0;
vonCodec = 1; 
vonCodecQuality = 30;
persistent = 1;
timeStampFormat = "short";
BattlEye = 0;
allowedLoadFileExtensions[] = {:};
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"sqf"};
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"html"};
//allowedHTMLLoadURIs = {};
disconnectTimeout = 5;
 
// SCRIPTING ISSUES
onUserConnected = "";
onUserDisconnected = "";
doubleIdDetected = "";
//regularCheck = "{}";
 
// SIGNATURE VERIFICATION
onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
onHackedData = "kick (_this select 0)";
onDifferentData = "";
 
 
// MISSIONS CYCLE
class Missions
{
    class Exile
    {
        template = Exile.Tanoa;  // Exile.Namalsk, Exile.Tanoa

        // do NOT use custom difficulties!
        // Use either ExileRegular or ExileHardcore
        // or you will break Exile!
        difficulty = "ExileRegular";
    }; 
};

missionWhitelist[] = {
    "Exile.Altis",
    "Exile.Namalsk",
    "Exile.Tanoa"
};

Meine server Parameter:

-serverMod=@ExileServer
-mod=@Exile;@Tanoa;@CBA_A3;@CUP Terrains - Core;@CUP Vehicles;@CUP Weapons;@Extended_Base_Mod;@Zombies and Demons;
-autoInit

und das ist die IP

89.163.187.21:2302

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay ich habe es Hinbekommen das man den Server sieht und man auch draufgehen kann. Man sieht aber nicht welche mods verwendet werden.

Wenn man connectet steht da Connecting ... für kurze zeit und dann kommt ein hinweiß wie z.b. Click Click ... Wait oder Feeding for Housepower. und das immer in 2 sekundentakt abwechselnd. wenn da Connecting steht hört man auch "die wildnis" also ton.

Ich nehme an das die mission Datei verbuggt ist. Könnte es daran liegen das ich eine Komplett neue Missions datei genommen habe und nicht die vom server Kopiert habe? 

Ich weiß hier werden bestimmt einige die hände übern kopf zusammenschlagen! Ich entschuldige mich dafür.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Hi

Für Tanoa braucht man das  CUP Terrains - Core  nicht.

Dann hast du das Zombie and Demon drauf. Hast du dafür auch die Exilz.pbo in den@exileserver/Addons eingefügt?

Sonst läuft der Mod nicht,

und wie Oben schon gesagt wurde dir .RTP/ logs wäre gut

Edited by Dr_Ranzigesau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich war den ganzen tag am basteln. Habe herraus gefunden das Kein Mod funktioniert. Deswegen kamen die fehler auf. Ich habe auf einer andern seite gesehen das man die Spawn-Punkte einfach kopieren kann und die alten löschen kann. Komischer weise sind an der stelle wo nur ein trader sein sollte 2 ineinander  gebuggt. einer bewergt sich und man kann ihn erschießen und der andere steht einfach nur da. Tut mir echt leid ich bin neu in der materie.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann fängt man direkt an an den trader dran zu fummeln?

Fang nochmal ganz von vorne an. Installiere mal den server neu und gehst du erstmal auf den server. danach kannste anfangen mods drauf zu packen und die auch richtig einfügen. wenn das alles funzt dann kann man sich mal drüber unterhalten neue trader zu machen. Die aber dann zu erst auf einen testserver ausprobieren

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja grundsätzlich hast du recht. Aber in moment funktioniert alles. Ich mache die map nun ohne Mods quasi nur Exile drin und den mod mit den man die Trader erstellen kann. Es funktioniert alles. Die Spawns die Händler. Das einzige Problem was ich im moment habe ist das die Händler quasi in einander sind. Könnte an dem Skript liegen was ich denen verpasst habe : call{this allowDamage false; this enableSimulation false;}

Ich füge mal ein Bild dazu ein damit ihr wisst was ich meine.

Es dürfte ja eigentlich kein Problem sein erst die Karte zu erstellen und dann die Mods einzufügen oder könnte das zu Problemen führen und wenn ja wieso? Es ist ja nur eine Missions datei.

20180111125421_1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hat das nichts gebracht das Script raus zu nehmen! Ich habe nochmal überprüft ob ich die figuren doppelt plaziert habe aber das ist nicht der fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wir haben malden mit dem 3den Editor bearbeitet und alles neu gesetzt wie wir das möchten dies brachte auch keine probleme. Wenn du also deine map bearbeiten möchtest wäre dies darüber sehr gut möglich. Eine anleitung zu dessen gibt es hier im Forum. Wenn dies alles passt und der server startet und alles läuft gehste schritt für schritt vor. So habe ich es zum bleistift gemacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.