Sign in to follow this  
【✠  zipper  ✠】

EXILE stribt aus !!!

14 posts in this topic

Hey EXILE Team ( COMMUNITY ),

 

kommt schon.. Ich weis es ist nicht einfach eine Mod aufrecht zu erhalten und sich darum zu kümmern und immer weiter zu entwickeln. ABER merkt ihr denn nicht das die Mod immer mehr den Bach runter geht ?? Die Mod heißt doch "EXILE"... D.h. Man wird in der Wildniss ausgestzt und muss ums nackte ÜBERLEBEN KÄMPFEN !!! und nicht hier Spawnen und nach 1 minute gleich voll equipt sein und rummbalern bis zum abwinken... Merkt ihr denn nciht das die ganzen Server alle nur noch überfüllt sind mit Millitary Loot ?? das macht doch keinen Spaß mehr.. Sollen doch DIE JENIGEN wo Deathmatch zocken wollen auf die Wasteland Server gehn.. und nicht hier die Mod zerstören... BITTE EXILE TEAM ( COMMUNITY ) macht doch mal ein --- CUT --- rein.

Mann hat doch soo viele möglichkeiten mit der Exile Mod und dem Exile Team ein richtig schönes Exile zocken zu können, was wie DAYZ ist..

Ich weis ja nciht wie es euch dabei geht ABER... mal ganz ehrlich... WIR würden doch alle gerne mal wieder so zocken können wie damals auf den alten DayZ Mod Servern ..

 

-> Am Strand Spawnen

-> auf der suche nach der ersten Waffe oder eine Axt..

-> Klassische Waffen wie ( AKM,M4,M16,M24,AS50 usw.. )

-> Sich erfreuen an einer SELTENEN Waffe die man gefunden hat durch ne Helicrash oder Airdrop. :)

-> Sich vor den Zombies verstecken

-> Eine gemütliche Base aufbauen.

-> Reservern anschaffen und evtl eine kleine Waffenkammer...

-> Solange wie Möglich mit dem Charakter überleben, weil das Loot selten und schwer zu erbeuten war.

-> Fahrzeuge zusammen bauen....

-> .....

 

KLAR.. all dass könnten wir mit MODS so umsetzen.. aber warum denn nicht einfach schon so als STANDARD, ALS MOD so fertigen ???

 

Ich war zuletzt vor ka locker vor min. 1 Monat auf einem Exile Server... aber war da nicht lange drauf weil, wie schon erwähnt die Server alle langweilig sind WEIL ? -> Du Spawnst... findest direkt ne fette Sniper mit ne menge Munition und dazu noch ordentlich gute Ausrüstung wie ( Backpack und Vesten ) und das macht doch kein Sinn und auch kein Spaß..wer sowas mag, DER soll auf die Wasteland Server gehn und dort Zocken...

 

Stell euch doch mal die neue Map Chernarus Redux vor mit dem Klassischen DAYZ feeling... :) das ist doch Survival und das ist auch das EXILE..

 

Denke mehr brauche ich dazu nciht mehr zu schreiben.. Denkt einfach selber mal an die DayZ Mod zeiten nach :)

 

Klar es gibt ja DAYZ SA woow wahnsinn ... ist in meinen Augen leider nicht so gut wie die Mod von damals und ich hoffe das vill. der eine oder andere die selbe Meinung hat von der EXILE Mod wie ich und hoffe das sich da evtl. mal was ändert und die Mod wieder einen frischen Wind aufziehen lässt.  :) 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Play on a DayZ themed server if you don't like how it is currently. It is your choice on what you play, not the Exile devs. Exile is the foundation and servers can be militarized and lots of guns or survival, play on what you like. Not one single server has Exile and nothing else, so catering to the minority of players would not be beneficial for Exile.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
12 hours ago, Andrew_S90 said:

Play on a DayZ themed server if you don't like how it is currently. It is your choice on what you play, not the Exile devs. Exile is the foundation and servers can be militarized and lots of guns or survival, play on what you like. Not one single server has Exile and nothing else, so catering to the minority of players would not be beneficial for Exile.

Du hast das nicht verstanden... Warum Spielt ihr nicht auf Wasteland Server ??? Exile ist quasi für das Survival gemacht und nicht nur eine Deathmatch Mod...

Ich will damit nur sagen, das IHR alle die EXILE Mod damit zerstört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 hours ago, 【✠ zipper ✠】 said:

ABER merkt ihr denn nicht das die Mod immer mehr den Bach runter geht ??

Wann etwas den Bach runter geht, ist es ARMA und nicht Mods selber.

13 hours ago, 【✠ zipper ✠】 said:

Die Mod heißt doch "EXILE"... D.h. Man wird in der Wildniss ausgestzt und muss ums nackte ÜBERLEBEN KÄMPFEN !!!

Keine Ahnung wo du das her hast, aber dafür steht EXILE eng. für Exil sicher nicht.

13 hours ago, 【✠ zipper ✠】 said:

das macht doch keinen Spaß mehr.. Sollen doch DIE JENIGEN wo Deathmatch zocken wollen auf die Wasteland Server gehn.. und nicht hier die Mod zerstören... BITTE EXILE TEAM ( COMMUNITY ) macht doch mal ein --- CUT --- rein.

DIR macht es kein Spaß mehr. Hunderten anderen Usern macht es längst keinen Spaß mehr, 20 Tage zu looten um ne Sniper mit Scope zu finden und 2 Minuten später zu sterben. Sich alle 5 Minuten nen Drink reinpfeiffen zu müssen oder lästiges Aufwärmen am Feuer.

Wiederum andere Spieler, mögen genau das.

13 hours ago, 【✠ zipper ✠】 said:

ein richtig schönes Exile zocken zu können, was wie DAYZ ist

EXILE hat mit DAYZ genauso viel am Hut wie WASTELAND mit EXILE.

Exile ist ein Framework, jeder hat die Möglichkeit einen Server seines belieben zu erstellen ob das jetzt Hardcore Survival, PVE Missionen, Dinosaurier oder eben ein PVP Militaryserver wird - ist jedem selbst überlassen, genau wie das joinen auf solche Server.

Der Grund für viele Militaryserver ist m.E. nach, weil einfach die Nachfrage besteht - schon alleine PUBG zeigt vor, wo die Tendenz hingeht. Equipen, Töten, Spielen - FAST PACE. Die Leute wollen konsumieren, nicht philosophieren.

13 hours ago, 【✠ zipper ✠】 said:

DER soll auf die Wasteland Server

24 minutes ago, 【✠ zipper ✠】 said:

Exile ist quasi für das Survival gemacht und nicht nur eine Deathmatch Mod...

Geh du doch auf ein DAYZ server - wo ist das Problem?

Du hast es nicht verstanden, EXILE ist ein Framework - es gibt keine Vorgabe was Hinz und Kunz am Ende damit anstellt und das ist auch gut so/das schöne an Exile.

Du bist in deinem Mikrokosmos des Survival festgefahren und willst nicht akzeptieren, dass die breite Masse eben keine Lust auf Hardcore Survival hat. Finde ich etwas ignorant, es kommt ja auch keiner daher und beschwert sich über Survivalserver und deren Existensberechtigung.

Fazit: Such dir nen gescheiten Dayzserver oder erstell selber ein, wenn du den Drang verspührst :)

Grüße

Edit: just noticed, this was posted in the general non german section...eeks.

Edited by WURSTKETTE
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
36 minutes ago, WURSTKETTE said:

Wann etwas den Bach runter geht, ist es ARMA und nicht Mods, wie Exile.

Da stimm ich dir voll und ganz zu ArmA kommt einfach nicht mehr vorran.. ABER muss man deswegen die Exile Mod so mit Deathmatch zerstören ???

 

30 minutes ago, WURSTKETTE said:

EXILE hat mit DAYZ genauso viel am Hut wie WASTELAND mit EXILE. Exile ist ein Framework, jeder hat die Möglichkeit einen Server seines belieben zu erstellen ob das jetzt Hardcore Survival, PVE Missionen, Dinosaurier oder eben ein PVP Militaryserver wird - ist jedem selbst überlassen und ob man dann auf den Servern spielt, ist auch jedem selbst überlassen.

 

Das ist der Punkt warum Exile unter geht.. weil es offene möglichkeiten gibt anstatt in einer richtung zu gehen.. und das was alle machen ist die Mod einfach nicht wert.. aber mir ist das auch schon egal ich wollte nur mal meine Meinung hier lassen und auch mal eure Meinung hören..

Mit solchen Meinungen wie von Wurstkette ist mir auch ganz klar warum eine Mod wie die EXILE Mod nicht weiter kommen kann. Weil ihr zockt einfach nur und achtet nicht auf das was die Mod eigentlich WERT ist.

 

31 minutes ago, WURSTKETTE said:

DIR macht es kein Spaß mehr. Hunderten anderen Usern macht es längst keinen Spaß mehr, 20 Tage  Lootrun um ne Sniper mit Scope zu finden und 2 Minuten später zu sterben .

Warum Zockt ihr dann nicht auf Wasteland ??? oder ka was es alles für Deathmatch Servern gibt ....

 

32 minutes ago, WURSTKETTE said:

Geh du doch auf ein DAYZ server - wo ist das Problem?

Weil die Exile mod fürs Survival gemacht ist und wegen solche Aussagen auch zum Ende führt.

 

21 minutes ago, WURSTKETTE said:

Keine Ahnung wo du das her hast, aber dafür steht EXILE eng. für Exil sicher nicht.

EXIL beudeutet du wirst irgend wo ausgesetzt und musst überleben .. und was denkst du machst du in der EXILE MOD ?? :D genau DAS.. versuchen zu ÜBERLEBEN.. und nicht wild rumballern... basebuild und Survival ist in der Mod schon total überflüssig.. Essen und Trinken mittlerweile auch schon.. weil einfach alles viel zu schnell geht mit dem looten und sterben.. und Das ist auch der Grund warum ich das Thema angesprochen habe.

26 minutes ago, WURSTKETTE said:

schon alleine PUBG zeigt vor, wo die Tendenz hingeht. Equipen, Töten, Spielen - FAST PACE. Die Leute wollen konsumieren, nicht philosophieren.

Was hat die EXILE MOD mit PubG zu tun ??? :D wir habens ja ned von Battleground ... und wenn die das wollen dann können die natürlich auch in dem eigenständigen Game dafür Zocken ..ist völlig ok sagt niemand was deswegen. Soviel zu diesem Thema.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Wurstkette , ganz deiner Meinung . Genug Server gibt es , für jeden ist was dabei  !

Verstehe das Gejammer überhaupt nicht , mit Exile steht jeden Owner offen was und wie er den Server gestalten will , Geschmack von Spielern getroffen dann sind die  Spieler happy und haben Fun und das wollen wir doch alle ! 

Im Forum hier bei Exile wurde bis jetzt allen Geholfen auch wenn Doppelt oder 50 fach das selbe gefragt wird , Ich habe mit Epoch angefangen da war es anders keine Hilfe , fragen konnte man ja auch nix weil jeder angst um Spieler hatte .

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
37 minutes ago, 【✠ zipper ✠】 said:

Das ist der Punkt warum Exile unter geht.. weil es offene möglichkeiten gibt anstatt in einer richtung zu gehen.. und das was alle machen ist die Mod einfach nicht wert.. aber mir ist das auch schon egal ich wollte nur mal meine Meinung hier lassen und auch mal eure Meinung hören..

Mir erschließt sich nicht, wo Vielfalt hinderlich bei der Entwicklung einer Mod ist. Im Gegenteil, eindimensional Denken ist hinderlich.

Es gibt ein/mehrere sehr gute Grund/Gründe, warum es viel mehr populäre und vor allem funktionierende PVP "Fast-Paced" orientierte Server, als Hardcore Survival Server gibt - weil es eben doch Spaß macht und die Nachfrage vorhanden ist.

Würde der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Exile mit kommenden Updates nur noch Hardcore Survival unterstützt, dann sind die Weichen wohl eher in den Abgrund gestellt - denn keiner von den 1000 PVP'lern wird große Lust haben ab sofort wieder hardcore zu surviven.

37 minutes ago, 【✠ zipper ✠】 said:

Mit solchen Meinungen wie von Wurstkette ist mir auch ganz klar warum eine Mod wie die EXILE Mod nicht weiter kommen kann. Weil ihr zockt einfach nur und achtet nicht auf das was die Mod eigentlich WERT ist.

Ich bezweifel, dass du in der Lage bist zu beurteilen, welchen Wert EXILE für mich einnimmt und wie ich diese wertschätze. Du könntest dir dazu ein Bild machen, aber dazu müsstest du erstmal deine Komfortzone verlassen und akzeptieren, dass EXILE eben nicht NUR für SURVIVAL (im Sinne von Bear Grylls) steht.

Auch auf einem HighLoot Monster Military PVP Gemetzel kann ich ums pure überleben kämpfen, nur muss ich mir nicht alle 10 Minuten die Pfoten am Feuer aufwärmen.

37 minutes ago, 【✠ zipper ✠】 said:

Weil die Exile mod fürs Survival gemacht ist und wegen solche Aussagen auch zum Ende führt.

WO steht das niedergeschrieben?

37 minutes ago, 【✠ zipper ✠】 said:

EXIL beudeutet du wirst irgend wo ausgesetzt und musst überleben .. und was denkst du machst du in der EXILE MOD ?? :D genau DAS.. versuchen zu ÜBERLEBEN.. und nicht wild rumballern...

Und WO steht geschrieben, dass ich nicht auch mit großen Kaliber und Panzern überleben kann/darf? Wer gibt das vor?

37 minutes ago, 【✠ zipper ✠】 said:

basebuild und Survival ist in der Mod schon total überflüssig.. Essen und Trinken mittlerweile auch schon.. weil einfach alles viel zu schnell geht mit dem looten und sterben.. und Das ist auch der Grund warum ich das Thema angesprochen habe.

Vielleicht bist du langsam an einem Punkt angekommen, festzustellen das EXILE nicht die Mod ist - mit der du arbeiten kannst/willst/möchtest.

Nachvollziehen kann ich es nicht, denn die Mod bietet dir mit genügend Modifikation, genau das was du willst aber du bist ignorant und schießt gegen Leute, die die Mod anders definieren/auslegen.

Freut Euch daran, dass es hunderte Server mit vielen Facetten gibt und die Community lebt oder ignoriert Sie einfach.

Anstelle hier ein Gemeinschaftsgefühl aufzubauen, Communityarbeit zu leisten trennst du Lager und behauptest der einzig wahre Weg von EXILE ist Hardcoresurival. Keiner in dem Forum stellt sich hin und schießt gegen Surivalserver, diese Diskussion geht zu 99% immer von Survivalanhängern aus - als hätten "wir" Euch irgendwas geklaut. 

Warum gehst du z.b. nicht Breakingpoint spielen oder eben Dayz oder stellst einfach genau so ein Server auf die Beine, wie du Ihn haben möchtest - Highloot Militaryserver stehen in keiner Konkurrenz zu dir, da wird ein ganz anderes Clientel bedient. 

37 minutes ago, 【✠ zipper ✠】 said:

Was hat die EXILE MOD mit PubG zu tun ???

PUBG zeigt einfach auf, wohin sich in dem letzten Jahr viel der Gamingcommunity bewegt - der große Survivalhype ist größtenteils abgeklungen, Mods/Spiele haben sich mit fester Base etabliert. Die große Konsumgier ist ausgebrochen, Leute glauben Sie haben weniger Zeit als zuvor, wollen schnelle Action, immer mehr und immer mehr - ich bin kein Freund von der Entwicklung aber es ist überall (nicht nur im Gamingsektor) zu beobachten...

Ich finde es schön, dass du weiterhin Freude am hardcore suriven hast und es auch weiterhin Server gibt, die das bedienen - nur so wächst die Mod, wir können auch nebeneinander existieren.

Edited by WURSTKETTE

Share this post


Link to post
Share on other sites

@zipper: es steht dir frei einen Server anzuschaffen und alleine dort zu spielen, denn ich bezweifel das du andere Spieler auf Dauer finden wirst...wie schon gesagt wurde: jeder Owner lebt seinen server wie es ihm beliebt, aber dadurch stirbt doch Exile nicht!

Ich finde auch: nicht Jammern sondern selber "besser" machen und genießen :rock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Exile war, ist und wird niemals eine Survivalmod (vom grundprinzip) sein. Es gibt einige Exile Server mit Survival Prinzip und diese sind alle so gut wie leer.Weil es zu 99% keiner mehr will.

Du schreibst:

" Ich weis ja nciht wie es euch dabei geht ABER... mal ganz ehrlich... WIR würden doch alle gerne mal wieder so zocken können wie damals auf den alten DayZ Mod Servern .. "

Das war es einmal zur Anfangszeit ist es aber auch schon lange nicht mehr. 90% wollen einfach alles schnell schnell, leider Gottes. Ich bin da genauso, schwebe noch in der Survivalzeit und die war mir weitaus lieber, wie ich habe alles in 5 minuten aber mit dieser Meinung ist man recht einsam mittlerweile . 
Für mich selbst habe ich entschieden, das war es erstmal mit Arma 3 nach knapp 5000 h, es fehlt einfach neuer Content von seitens Arma selbst und ich meine nicht die super tollen DLC´s :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.