Affe 4 Report post Posted December 5, 2017 Hi und zwar wollt ich mal fragen wie man den Server nach restart locken kann für zsbp 5 Minuten.. ich habe öfter das Problem das einige spieler zu geil auf arma sind und Sekunden nach restart joinen.. dann hängt sich der Server auf und zeigt Probleme wie nicht einsteigen in Fahrzeuge/speichert keine aktuellen Daten/teilweiße kann man nichtmal ins Inventar gehen... jetzt reichts mir und ich wollt ihn locken.. im infistar finde ich aber nur lock before restart nicht after.. hat da wer ne Idee? Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted December 5, 2017 (edited) @ExileServer\addons\exile_server_config\config.cpp // Autolocks server until its ready to accept players useAutoLock = 1; Allerdings, hast du auch da immer noch eine minimales Zeitfenster, in dem es möglich ist zu joinen. Ich weiss nicht, ob es in der v88 von Infistar noch drin ist: /* Locks the server when it starts, adds an eventhandler that kciks all players "on join" until the mpmission is initiated. That was the server can start up more properly and "build" all bases before the first players get in.. */ LOCK_ON_RESTART = "true"; Edited December 5, 2017 by WURSTKETTE Share this post Link to post Share on other sites