Meikel184 0 Report post Posted December 4, 2017 Gutentag mann kann ja nicht im normalen 3eden editor die exile altis map bearbeiten um sachen zuc platzieren darauf hin habeich mir das addon geholt von der seite für exile3eden aber es geht trz. nicht kann mann mir Helfen ? Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted December 4, 2017 Das Plugin ist nur für den Export notwending. Was genau ist das Problem? Share this post Link to post Share on other sites
Meikel184 0 Report post Posted December 4, 2017 Ich iwll die map einigermaßen bearbeiten also zombie setzten wo die spawn von Ryanzombiemod dann paar gebäude setzten Lott wenn da darüber auch machbar ist ect. Share this post Link to post Share on other sites
cubitron 24 Report post Posted December 4, 2017 (edited) Für Ryanzombies musst du module setzten , sofern du kein exilez oder sonst etwas benützt die werden normal in der mission. sqm gespeichert, für objekte benützt du das plugin. Für Loot musst du den Loottable anpassen Edited December 4, 2017 by cubitron Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted December 4, 2017 (edited) Gebäude kannst du einfach setzen und über das Plugin exportieren, dann einfach in dein Missionfile mit reinkloppen. Nimm das Addon zum Zombiespawnen. Edited December 4, 2017 by WURSTKETTE Share this post Link to post Share on other sites
towatai 109 Report post Posted December 4, 2017 vllt sollte man noch erwähnen, dass im editor gesetzte gebäude NICHT auf der map zu sehen sind sondern nur ingame aus spielersicht wenns spezielle zonen, camps oder dergleichen sein sollen, kann man sich und den anderen spielern mit nem einfachen map-marker die sache erleichtern. Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted December 4, 2017 (edited) Und falls die Objekte doch auf der Karte sehen willst, ist etwas Fleißarbeit gefordert: Edited December 4, 2017 by WURSTKETTE Share this post Link to post Share on other sites
towatai 109 Report post Posted December 4, 2017 Ha, auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen... sehr schön Share this post Link to post Share on other sites
Meikel184 0 Report post Posted December 4, 2017 Ok kurze frage bochmal ganz verstehe ich trz. nicht wenn ich die ap doch nicht Öffnen kann wie soll ich sieediteren darauf was machen oder sonstiges ? Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted December 4, 2017 Arma starten -> Single Player -> Editor -> Map auswählen -> Objekte/Trader/Marker setzen -> In der Menüleiste "Exile" auswählen -> Zum Exportieren auf Save klicken Share this post Link to post Share on other sites