Affe 4 Report post Posted November 28, 2017 Hey leute, es soll schneien! nicht nur im reallife sondern auch auf meinem arma server nen schön weiß bedecktes altis.. und nen paar schneeflöckche... in der mpmission hab ich snow auf 1 gesetzt, aber es schneit einfach net... hat einer ne ahnung wie das läuft? Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted November 28, 2017 Willst du nur das es schneit oder willst du ne komplette altis winter map: Wenn du letzteres suchst, nimmst du altis winter map aus dem CUP-Terrain package. Share this post Link to post Share on other sites
Affe 4 Report post Posted November 28, 2017 wie würde sich das dann mit den aktuellen mods/scripts verhalten bzw mit der datenbank wegen spielerbasen die drauf stehen und andrem zeug ^^.. suche schon ne wintermap also wos schneit und am besten auch der schnee liegt Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted November 28, 2017 Ohne Gewähr aber die AltisWinterMap sollte 1:1 Altis sein nur mit anderen Texturen - sollte sich also nicht auf Basen auswirken. Share this post Link to post Share on other sites
Dr_Ranzigesau 10 Report post Posted November 29, 2017 Alles zu viel Aufwand mit Cup Mod. Man braucht nur den @Winter _ 2035. der ist für Altis geeignet. 1 Share this post Link to post Share on other sites
WURSTKETTE 212 Report post Posted November 29, 2017 (edited) Kool, kannte ich bis dato garnicht - danke. Ist nehme ich an, auch im A3Launcher gelistet? https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1195447305 Edited November 29, 2017 by WURSTKETTE Share this post Link to post Share on other sites
Dr_Ranzigesau 10 Report post Posted November 29, 2017 Ja ist es. Share this post Link to post Share on other sites
Affe 4 Report post Posted November 29, 2017 Ranzigsau dann weißte was zu tun ist nach feierabend Share this post Link to post Share on other sites
Dr_Ranzigesau 10 Report post Posted November 30, 2017 Nichts. Dein Server läuft und bleibt so wie er ist. Share this post Link to post Share on other sites