Its me ZovkT

Exilemod am Ende ?

44 posts in this topic

Servus Leute. 

Wollte mal par Informationen gerne haben. war Ewigkeiten nicht mehr aktiv. wird der  Mod noch weiter entwickelt ?. so wie ich es sehe mit dem 31 Ok.  das es danach schlecht aussieht oder ist das falsch ? bis dato sehe ich nix aktuelles. hat  jemand von euch Informationen ?. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke nicht das es in nächster Zeit nen Update kommt, Zumal ja die Dev mit dem "Exile Escape" beschäftigt sind/waren, meiner Meinung nach absolut überflüssig noch eine Battleroyal Mod zu machen, Denke da sind welche zu spät auf den Zug aufgesprungen. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich denke die Dev haben keinen Bock mehr auf Exile. Zumal gibt es ja auch kein Changelog für ein Update.

Aber auch verständlich da zu Viele Serverbetreiber Exile einfach zu sehr Militarisieren. !!!! frage mich warum die nicht gleich nen KoTH Server aufmachen.

Da tun sich leute echt Schwer ein "normalen" Survial server , so wie ich, zu halten !!!

Edited by Quixy
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Also eine chanelog gibt es noch nicht daher würde ich mal sagen dass man sich bisher noch nicht mal gedanken gemacht hat was man den ändern/hinzufügen soll...

und wenn mans realistisch betrachtet wird das auch mit dem exile escape nichts weil die 1000 euro ja nicht zusammen kommen...

das man da 1000 euro rein schreibt und erwartet dass soviel gespendet wird versteh ich auch nicht zumal man die letzten monate (eigentlich seit dem ich angemeldet bin) immer (viel) mehr eingenommen hat als gefordert wurde das sollte also das fehlende dicke kompensieren werden können... sofern man das wirklich möchte^^

zweitens gibt es battleroyal bei arma und PUBG somit glaube ich auch dass das mit exile escape an sich zwar ganz nett ist aber verschwendete zeit das wird eh keiner weiter spielen weil es ja schon spiele davon gibt

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe es genau wie @Quixy  Diese Militär Server sind Lästig das sind ja fast 90% von allen Servern.   und Hallo @Powerstriker46 lang nicht gesehen^^. 

Es ist Schade der Mod war Top. und ja ein neuer Battle Royal mod brauch keiner ich war 2 stunden in der Lobby aufm test server keiner war da ^^. 

Die sollten mal exile richtig Puschen und weiter entwickeln jeder Mod wird nur zur hälfte gemacht und dan keine lust mehr das ist schlimm.

was gibt es den noch anstelle von Exile Redux aber Redux spricht mich nicht an.  Exile ist vom Setting Top.  habe mir das schon gedacht als das Team wechsel gekommen ist.  das der Mod ToT is.  Epoch exestiert aber auch net viel aber da kommt noch was.  es ist einfach schade. 

ich weiß da gehört sehr viel arbeit hinter kenne das selber wen man ein script macht etc.  

aber wenn man hinter einer sache steht dan soll man auch dabei bleiben finde ich und nicht nach 2 jahren oder so wieder aufhören...  

 

EDIT : @Quixy Gib mal Server Daten durch will ich mir anschauen ;) 

War garn ich Falsch die 2 Root Server zu kündigen vor par Monaten... wäre glaube ich nur sinnloses Geld verbrassen gewesenen ^^ 

Edited by Its me ZovkT

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Powerstriker46 said:

Kein wunder dass man sich nicht mehr sieht wenn du einen gleich aus der Steam liste raus schmeißt :D

 

habe aufgeräumt ahbe alles nur drinnen behalten was ich persönlich kenne weil ich zugespämmt wurde das hat ultra genervt ^^ aber adde mich back wen du willst . http://steamcommunity.com/profiles/76561197988214920/

Quixy kannst mich ja auch adden. Server betreiber helfen sich gegenseitig ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, Its me ZovkT said:

habe aufgeräumt ahbe alles nur drinnen behalten was ich persönlich kenne weil ich zugespämmt wurde das hat ultra genervt ^^ aber adde mich back wen du willst . http://steamcommunity.com/profiles/76561197988214920/

Quixy kannst mich ja auch adden. Server betreiber helfen sich gegenseitig ;):D

du bist doch abtrünnig von dem her... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.