Sign in to follow this  
Powerstriker46

A3XAI.... mal wieder ein problem

14 posts in this topic

und zwar

23:43:22 Warning Message: Script \A3XAI\init\client\fn_preStart.sqf not found

und egal was ich mache er lädt mir den mod nicht mehr im dezember ging das noch...

ich habe schon folgendes probiert

 

aber das problem gabs im januar letzen jahres aber die lösung die funktionierte schon dahmals nicht

ich habe das script auch neu entpackt und vanilla probiert

es funktioniert weder auf meinem heimrechnerserver (an dem ich momentan arbeite) noch auf meinem nitrado test server (gameserver) die fehlermeldung ist die gleiche und ich bin grade echt ratlos^^

ich probiere schon seit knapp 2h rum leider erfolglos

ich frag mich was da schon wieder nicht hinhaut

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

An den unwissenden das ist nur eine warnmeldung und diese kann man ignorieren. Aber kannst dich wie so oft gerne weiter um kreis drehen und nach einer lösung suchen. Alle bekommen diese meldung und bei alles Funktioniert A3XAI ! ich bin gespannt wenn vor dir mal ein sinnvolles Thema aufgemacht wird oder du einen sinnvollen Post ins Forum schreibst. Aber es muss auch Typen wie dich geben so hat man immer was zulachen hahaha..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

dann würde a3xai ja funktionieren auf dem server...

man kann leider nicht jede error nachricht ignorieren aber das scheinst du ja nicht zu wissen

aber er lädt weder fahrzeuge noch sonst irgendwas...

ich hoffe ja das dich irgend ein moderator einfach mal bannt

verdient hättest du es

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir kann man nicht Helfen! Soviel Dummheit muss doch weh tun oder? Bei alles Funktioniert es nur bei dir nicht.. Ich hoffe das du von einen Moderator eine Sperre bekommst. Du müllst hier alles zu mit deinen Problemen die keine sind.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
19 minutes ago, Flipspipe said:

Dir kann man nicht Helfen! Soviel Dummheit muss doch weh tun oder? Bei alles Funktioniert es nur bei dir nicht.. Ich hoffe das du von einen Moderator eine Sperre bekommst. Du müllst hier alles zu mit deinen Problemen die keine sind.

muss so etwas sein ? du brauchst wohl mal ne Verwarnung, oder Auszeit.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein sowas musst nicht sein. Aber es gibt hier Typen da kann man nicht anders und er ist einer von diesen Typen. Lese dir den schwachsinn durch den er hier immer vom Stapel lässt denn kannst es vielicht nachvollziehen.

Edited by Flipspipe
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

2 hours ago, Powerstriker46 said:

dann würde a3xai ja funktionieren auf dem server...

man kann leider nicht jede error nachricht ignorieren

 

Da hast du Recht. Gerade auf einem Window Server kann es sein, dass der Arma Server dann stoppt und einfach auf deine Eingabe wartet (z.B. durch ein Drücken auf Okay den Fehler zu entfernen)

Ich kenne den Mod nun nicht wirklich allerdings hoffe ich doch, dass es für den Mod einen Client seitigen PBO Schlüssel gibt?
Falls du möchtest, kann du gern die Server PBO des Mods irgendwo hochladen und mir in einer Privaten Nachricht den Link senden, dann repariere ich sie.

Eine Funktion preStart bei einer Mission Mod zu laden ist defintiv 100% Sinnfrei, ebenso ist eigentlich auch preInit gar nicht mal nötig.

Warum soll AI pre mission Init geladen sein, oder? :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Mantafisch said:

muss so etwas sein ? du brauchst wohl mal ne Verwarnung, oder Auszeit.. 

les am besten mal alle seine posts

er erniedrigt hier alle die er irgendwie erniedrigen kann, wenn ich wüsste welcher exile moderator hier deutsch schreib/lesen kann hätte ich dem schon lange mal ne PM geschickt (abgesehen von eichi selbst den behellige ich nicht mit solchen idioten, der hat privat genug zu tun) denn dieser typ ist eine absolute frechheit und ein schandfleck für diese community!

und ich bin mir sicher das macht er nicht mehr lange, dieser depp braucht eindeutig mal nen time ban meiner meinung nach soger einen permanenten, auf meinem server sage ich immer: man soll seine umgebung sauber halten...

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites
19 minutes ago, Powerstriker46 said:

les am besten mal alle seine posts

er erniedrigt hier alle die er irgendwie erniedrigen kann, wenn ich wüsste welcher exile moderator hier deutsch schreib/lesen kann hätte ich dem schon lange mal ne PM geschickt (abgesehen von eichi selbst den behellige ich nicht mit solchen idioten, der hat privat genug zu tun) denn dieser typ ist eine absolute frechheit und ein schandfleck für diese community!

und ich bin mir sicher das macht er nicht mehr lange, dieser depp braucht eindeutig mal nen time ban meiner meinung nach soger einen permanenten, auf meinem server sage ich immer: man soll seine umgebung sauber halten...

Du bist echt sehr Primitiv dazu fällt mir nicht mehr ein. Aber so gibt es immer was zulachen!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, infiSTAR said:

 

 

Da hast du Recht. Gerade auf einem Window Server kann es sein, dass der Arma Server dann stoppt und einfach auf deine Eingabe wartet (z.B. durch ein Drücken auf Okay den Fehler zu entfernen)

Ich kenne den Mod nun nicht wirklich allerdings hoffe ich doch, dass es für den Mod einen Client seitigen PBO Schlüssel gibt?
Falls du möchtest, kann du gern die Server PBO des Mods irgendwo hochladen und mir in einer Privaten Nachricht den Link senden, dann repariere ich sie.

Eine Funktion preStart bei einer Mission Mod zu laden ist defintiv 100% Sinnfrei, ebenso ist eigentlich auch preInit gar nicht mal nötig.

Warum soll AI pre mission Init geladen sein, oder? :)

 

danke für deine angebotene hilfe :) , aber vorhin war ein kollege on der hat mir geholfen ich habe jetzt zwar die nachrichten warnung noch drin stehen aber A3XAI startet wieder... die fahrzeuge bewegen sich zwar absolut nicht warum keine ahnung die fahrzeuge waren schon immer ein bissel verbuggt die letzten 2 arma updates haben das nicht besser gemacht :P

die lauf  stadt KI und heli funktioniert einwandfrei nur halt die auto ki die will nicht so recht... des weiteren hat sie auch manchmal god mode obwohl ich dein god mode fix für die A3XAi mit verwendet habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.