3 posts in this topic

Guten Tach liebe Community, 

An die Moderatoren: Ich poste das nicht im "Staff" Bereich weil der für alle Sprachen ist.

Wir sind an einem Punkt angelangt an dem ich / wir Hilfe brauchen :), ich verwalte / stelle die Game-Server ziemlich weit alleine bereit - seit Jahren - und der Entwickelungs Prozess von meinen Anstehenden Projekten würde alleine zu lange dauern.

Momentan bin ich auf den Exile-Server konzentriert, der auch sehr gut läuft, aber parallel stelle ich einen Plan auf für einen Arma III Taktik Server auf.

Der Exile-Server ist durchschnittlich mit 5-15 Leuten belegt und der Teamspeak mit durchschnittlich 10-20 Leuten. 

Wen ich suche:

• Jemanden der sich schnell Sachen selber beibringt
  • Jemand der sich schnell mit allen anfreundet
  • Jemand der sich mit GIT auskennt!!!! > (Git kann man leicht auch lernen)
  • Jemanden Kreatives
  • Jemanden der Organisiert an sein Ziel ran geht
  • Evt Linux Kenntnisse? All unsere Server-Maschinen laufen auf Linux mit vollem SSH Zugriff, weil wir uns nicht ausrauben lassen von Buy and Play Hostern > (Linux kann man ebenso leicht lernen)
  • mindestens 20 Jahre alt

Supporter Job gibt es auch:

• Erfahrungen im Support
  • Englisch Kenntnisse
  • Kreativität
  • Umgehen mit Google Docs
  • Erstellen von Mindmaps via Docs > lernbar
  • mindestens 17 Jahre alt

Zu mir:

Mein Name ist Marder (Ingame) und ich bin einer der wenigen die es besser und anders machen wollen. Der Ständige Konflikt mit nicht funktionierenden Funktionen ist eine Art Hassliebe für mich.

Ich war auch mal gewöhnlicher Spieler auf anderen Gameservern und wie so ziemlich jeder kommt man an einem Punkt an, wo der Server einem nichts mehr geben kann - man hat schon alles, die Admins sind ignorant, man hat Feinde, man hat zu wenig Möglichkeiten und man hat Stress wegen unsinnigen Regeln mit den Admins.

Diese Punkte waren ausschlaggebend für das aufstellen einer eigenen Community und somit den Versuch zu machen es besser zu machen.

Ich hoste nun seit 6 Jahren aktiv alle Art von Gameservern.

Eventuelle Community Admins die bereits eine Community usw besitzen und den gleichen Ideen-Gang haben > Aushandeln lässt sich immer etwas.

Geantwortet wird per Post und ihr bekommt eine Nachricht von mir, ob ihr euch melden könnt oder nicht.

Edited by marcmarder161

Advertisement