Meragon_GER 8 Report post Posted October 17, 2016 (edited) Hey Leute ich benutze zum Packen meiner Exile Mission datei MakePBO nun bekomm ich haber folgenden Error MakePbo: Building entries:... config.cpp In File D:\Arma\Quellen-Dynamisch\mpmissions\Exile.Tanoa.pbo\config.cpp: Line 6327 no cfgPatches or class ins ide it MakePBO x64UnicodeVersion 1.92, Dll 5.54 "Exile.Tanoa.pbo" scanning cfgPatches... Rap or Derap error weiß da jemand weiter? Gz. Meragon Edited October 18, 2016 by Meragon_GER Share this post Link to post Share on other sites
Powerstriker46 60 Report post Posted October 18, 2016 (edited) ja der fehler sollte ziehmlich genau in der zeile liegen +- 50 zeilen^^ ... da wirs du wohl was überschrieben haben/geändert haben was du nicht hättest ändern sollen (wenn du nicht genau weist was fehlt dann vergleich doch die beiden stellen mit einer unbearbeiteten/funkionierenden missionsdatei) Line 6327 no cfgPatches or class inside it... Edited October 18, 2016 by Powerstriker46 Share this post Link to post Share on other sites
Meragon_GER 8 Report post Posted October 18, 2016 In Arma gibt es verschiedene Typen von .pbo's. Missions-.pbo's, Mission-Addon-.pbo's, und Addon-.pbo's. Misson-.pbo's sind solche, die eine mission.sqm enthalten; (Mission-)Addon-.pbo's enthalten eine config.cpp. Also, wenn eine .pbo eine config.cpp enthält, ist sie ein Addon. Jedes Addon muss laut BI-Wiki eine CfgPatches-Klasse beinhalten. Deswegen der Fehler (Zeile 6327 hier, weil die Datei da endet). Tatsächlich kommt der Fehler bei einer unveränderten Datei, ist also nicht durch vermeintliche Änderungen meinerseits entstanden. Share this post Link to post Share on other sites