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NeonStalker

ContaminatedZone

48 posts in this topic

hallo und zwar wollte ich mal fragen wie ich diese zone anschalte denn die makierung hab ich ja schon doch nur leider ist da keine strahlung so sieht das bei mir in der confic aus

 

    class Radiation
        {
            // 1 = enabled, 0 = disabled
            enable = 1;

            /*
                Defines contaminated zones in a specific map.
                You can define multiple zones per map. The format
                of the zones is:

                [Position ASL(!), Full Radiation Radius, Maximum Radius]

                The radius works as follows:

                |-------------------------------------------------------|
                                    Maximum Radius
                
                |------------------------|
                  Full Radiation Radius   

                Within the full radiation radius, radiation factor is
                always at a maximum. Outside of this, it lowers down
                to no radiation smoothly.

                Radiation:

                |------------------------|------------------------------|
                1        1      1        1     0.75    0.5     0.25    0
            */
            contaminatedZones[] =
            {
                {{2901.06,12333.7,0}, 350, 400}    // Ghost Hotel
            };
        };

 

ich nutze die map tanoa

vielen dank

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Thats the easy question.   contaminatedZones is no longer defined in config.cpp. its in your mission.sqm. here is the example:

    class Item29
    {
        dataType = "Marker";
        position[] = {12436.5, 0, 14220.7}; //ASL
        name = "ExileMarker1";  //your maker name
        text = "";
        markerType = "ELLIPSE";
        type = "ExileContaminatedZone"; //use this one.
        colorName = "ColorBlack";
        fillName = "Border";
        a = 250; //size of the zone
        b = 250; //size of the zone
        drawBorder = 1;
        id = 101;
        atlOffset = 0;

 

And last try use search func. they're useful for those question :D

Edited by HeadCrabD

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56 minutes ago, NeonStalker said:

okay das habe ich auch aber trotzdem ist die strahlung leider nicht vorhanden

 

Natürlich müssen Sie nicht . Wie die andere Person sagte , verwenden Sie nicht die Strahlung Sachen innerhalb des config.cpp mehr. Sie verwenden Marker mit Eden -Plugin erstellt ( in downloads ) Strahlungszonenzu definieren,

 

Translate is rubbish. Use Eden plugin to define contaminated zones. CONFIG.CPP DOES NOT WORK FOR RADIATION ZONES ANY MORE

Edited by Steelius

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öffne den 3Deden editor mit Tanoa Exile, dann einmal "Speichern unter" z.B. Test1 machen. diese mit der Mission.sqm von der MPmission ersetzen.

die datei findest du unter Dokumente/arma3/mission/test1 z.B. Vergiss nicht die Orginal Mission.sqm irgendwo nochmal zu sichern.

danach öffnest du dann wieder die  datei Test1 mit dem Editor

mit copy and paste der vorhandenen ,einmal den marker und einmal die zone ! 

ist recht simpel mit dem editor die zone selber musste aber mit der maus etwas suchen da der mittelpunkt unsichtbar ist, verschieb leicht den marker um die Zone zu finden, kannste einfach kopieren und wo anders hinsetzten, über atribute lässt sich die grösse ändern. das selbe auch mit dem marker , kopieren und einfügen. anschliessend speichern und fertig.

das selbe funktioniert auch mit Savezonen und mit spawnzone.  aber nur mit diesen.

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