Sign in to follow this  
VIntage

Exile Server mit Fokus auf Basebuilding

9 posts in this topic

Hey, ich suche zurzeit einen Server, wo es hauptsächlich um das Bauen geht, also wo man entweder deutlich weniger Respekt braucht um seine Base zu upgraden oder wo man einfach mehr Teile von Anfang hat und dann auch mehr kriegt beim jeweiligen Upgrade oder wo man so viel bauen kann wie man will :D

Kennt einer von euch so einen Server? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.     Danke

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst dir gerne einmal unseren Chernarus Server ansehen. 

No PvP

Max 1500 Teile auf 150 m

Extended_Base_Mod

Noch einige andere Mods

Die kleineren Mods findest du auf unseren TS im Raum "Datei Versand"

Die großen Mods musst du via Workshop oder a3 Launcher ziehen.

 

Server IP: 85.131.200.206

TS³ IP: 87.118.125.216:9988

Nachmittags bis früher Abend ist meist jemand am TS.

Falls nicht können wir uns aber auch hier für einen Zeitpunkt am TS verabreden.

Geht nur wegen der Registrierung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
10 minutes ago, serveratze said:

erstell dir nen eigenen server denn haste das alles was du suchst und noch viel mehr ...

ja genau, weil das ja auch so einfach ist und so schnell geht. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ohne mods usw. sicherlich :) spielst du im Editor, machst ne Kiste wo alles unendlich drin ist und fertig :)

Aber spass beisete Exile ist nun mal eine PVP Mod, keine Baumod, wir sind ja nicht bei Sims. Zudem geht das bauen unheimlich auf die Performance ! und ich rede nicht von der Server Performance sonder des Clients, also dein PC. 

Edited by Quixy

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Quixy said:

naja ohne mods usw. sicherlich :) spielst du im Editor, machst ne Kiste wo alles unendlich drin ist und fertig :)

Naja, da ich ha bauen will, muss ich ja nen Mod auf Arma 3 haeun, nämlich Exile und das dauert ja ziemlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 minutes ago, Quixy said:

naja ohne mods usw. sicherlich :) spielst du im Editor, machst ne Kiste wo alles unendlich drin ist und fertig :)

Aber spass beisete Exile ist nun mal eine PVP Mod, keine Baumod, wir sind ja nicht bei Sims. Zudem geht das bauen unheimlich auf die Performance ! und ich rede nicht von der Server Performance sonder des Clients, also dein PC. 

Also nur weil das ein PvP Mod ist, kann ich nicht fragen ob es ein Server gibt, wo es hauptsächlich ums bauen geht?  Wieso haben die das dann überhaupt ins Spiel integriert, wenn es doch so unwichtig ist? Außerdem hab ich ja nur gefragt ob es so einen Server gibt, mir schon klar dass das auf die Performance geht..

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen sage ich ja das es wohl kaum Server gibt wo es Hauptsächlich ums Bauen geht, es gibt allerdings Server dort kann man die Bauteilöe beim Trader kaufen und bei Missionen looten. 

Ergänzung zu G-portal  Slot kostet 80ct im Monat , mindestens 4 Slots musst du nehmen, macht 3.20 Euro im Monat !!!!

Edited by Quixy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.