VIntage 2 Report post Posted June 23, 2016 Hey, ich suche zurzeit einen Server, wo es hauptsächlich um das Bauen geht, also wo man entweder deutlich weniger Respekt braucht um seine Base zu upgraden oder wo man einfach mehr Teile von Anfang hat und dann auch mehr kriegt beim jeweiligen Upgrade oder wo man so viel bauen kann wie man will Kennt einer von euch so einen Server? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke 1 Share this post Link to post Share on other sites
Whitey 44 Report post Posted June 23, 2016 Kannst dir gerne einmal unseren Chernarus Server ansehen. No PvP Max 1500 Teile auf 150 m Extended_Base_Mod Noch einige andere Mods Die kleineren Mods findest du auf unseren TS im Raum "Datei Versand" Die großen Mods musst du via Workshop oder a3 Launcher ziehen. Server IP: 85.131.200.206 TS³ IP: 87.118.125.216:9988 Nachmittags bis früher Abend ist meist jemand am TS. Falls nicht können wir uns aber auch hier für einen Zeitpunkt am TS verabreden. Geht nur wegen der Registrierung. Share this post Link to post Share on other sites
VIntage 2 Report post Posted June 24, 2016 10 minutes ago, serveratze said: erstell dir nen eigenen server denn haste das alles was du suchst und noch viel mehr ... ja genau, weil das ja auch so einfach ist und so schnell geht. Danke Share this post Link to post Share on other sites
Quixy 50 Report post Posted June 24, 2016 (edited) naja ohne mods usw. sicherlich spielst du im Editor, machst ne Kiste wo alles unendlich drin ist und fertig Aber spass beisete Exile ist nun mal eine PVP Mod, keine Baumod, wir sind ja nicht bei Sims. Zudem geht das bauen unheimlich auf die Performance ! und ich rede nicht von der Server Performance sonder des Clients, also dein PC. Edited June 24, 2016 by Quixy Share this post Link to post Share on other sites
VIntage 2 Report post Posted June 24, 2016 7 minutes ago, Quixy said: naja ohne mods usw. sicherlich spielst du im Editor, machst ne Kiste wo alles unendlich drin ist und fertig Naja, da ich ha bauen will, muss ich ja nen Mod auf Arma 3 haeun, nämlich Exile und das dauert ja ziemlich. Share this post Link to post Share on other sites
VIntage 2 Report post Posted June 24, 2016 13 minutes ago, Quixy said: naja ohne mods usw. sicherlich spielst du im Editor, machst ne Kiste wo alles unendlich drin ist und fertig Aber spass beisete Exile ist nun mal eine PVP Mod, keine Baumod, wir sind ja nicht bei Sims. Zudem geht das bauen unheimlich auf die Performance ! und ich rede nicht von der Server Performance sonder des Clients, also dein PC. Also nur weil das ein PvP Mod ist, kann ich nicht fragen ob es ein Server gibt, wo es hauptsächlich ums bauen geht? Wieso haben die das dann überhaupt ins Spiel integriert, wenn es doch so unwichtig ist? Außerdem hab ich ja nur gefragt ob es so einen Server gibt, mir schon klar dass das auf die Performance geht.. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Quixy 50 Report post Posted June 24, 2016 (edited) Deswegen sage ich ja das es wohl kaum Server gibt wo es Hauptsächlich ums Bauen geht, es gibt allerdings Server dort kann man die Bauteilöe beim Trader kaufen und bei Missionen looten. Ergänzung zu G-portal Slot kostet 80ct im Monat , mindestens 4 Slots musst du nehmen, macht 3.20 Euro im Monat !!!! Edited June 24, 2016 by Quixy Share this post Link to post Share on other sites
on-sack-off 25 Report post Posted June 26, 2016 VIntage, kannst meinen Server haben für lau, alles drauf was das Baumeister Herz höher schlagen lässt. (ich bau auch für mein Leben gerne) und da bist mit deiner Einstellung nicht alleine. Share this post Link to post Share on other sites
Xylotier 0 Report post Posted June 27, 2016 Vintage... ich wäre dabei ich bau für mein Leben gerne Share this post Link to post Share on other sites