[SKS]Goliath 37 Report post Posted May 30, 2016 seit dem update geht nichts mehr hat jemand das gleich problem? Share this post Link to post Share on other sites
Sgt. ScrapMetal 153 Report post Posted May 30, 2016 Share this post Link to post Share on other sites
ImUnleasheD 2 Report post Posted May 30, 2016 Einfach die alte Version drauflassen und den Spielern sagen, Sie sollen ihr Arma downgraden. Hier ist der code dafür: Arma3Legacy158 SteamLibary > Rechtsklick auf Arma 3 > Spieleigenschaften > Betas > Code eingeben > Drop down Menü auswählen > und die version 1.58 downloaden. Share this post Link to post Share on other sites
Sir_Joker 54 Report post Posted May 30, 2016 hmm, ich habe server und client aktualisiert und irgendwei bemerke ich gerade (noch) keine Fehler Share this post Link to post Share on other sites
[SKS]Goliath 37 Report post Posted May 30, 2016 serveratze sag mal die ip das möchte ich testen das es geht weil bei uns geht gar nichts mehr mit dem 1.60 ned mal mit dem A3 launcher Share this post Link to post Share on other sites
Sir_Joker 54 Report post Posted May 30, 2016 5.62.108.46:2302 Share this post Link to post Share on other sites
Sir_Joker 54 Report post Posted May 30, 2016 (edited) 23 minutes ago, serveratze said: beimir läuft der server auch bis auf die zombies and demons mod dass muss ich jetzt mal testen Grad überprüft, alle Missionen, KI's, Zombies funktionieren (mit HC) Edited May 30, 2016 by Sir_Joker Share this post Link to post Share on other sites
xtr3m3 19 Report post Posted May 30, 2016 Bei mir auf dem Testserver läuft auch bisher alles. Auch Zombies und Demons. Musste bisher nur 2 Battleye Kicks eintragen. Die Visual Updates sind aber grausam (zumindest auf Panthera...) Share this post Link to post Share on other sites
[SKS]Goliath 37 Report post Posted May 30, 2016 allso ihr könnt schliessen geht alles hab den fehler gefunden war an der pbo Share this post Link to post Share on other sites
xtr3m3 19 Report post Posted May 30, 2016 31 minutes ago, serveratze said: laufen die zombies auch bei dir? denn bei mir auf den server spawnen zwar zombies aber die stehen nur blöd auf der stelle rum. bewegen sich die zombies bei dir wenn aj was hast du gemacht damit die auch laufen ? Sie stehen leider auch nur dumm rum... Share this post Link to post Share on other sites