marcelunzen 1 Report post Posted February 21, 2016 (edited) hallo zusammen... gibt es eine Möglichkeit ( addon / Script ) das man ein code lock auf ein gefundenes Fahrzeug baut. Hintergrund ... ich mag einen echten survival Server .... ohne Trader...eben Exile ...nur finden nichts kaufen... viele grüße .. mu Edited February 21, 2016 by marcelunzen Share this post Link to post Share on other sites
Haruka 3 Report post Posted February 21, 2016 (edited) 3 hours ago, marcelunzen said: hallo zusammen... gibt es eine Möglichkeit ( addon / Script ) das man ein code lock auf ein gefundenes Fahrzeug baut. Hintergrund ... ich mag einen echten survival Server .... ohne Trader...eben Exile ...nur finden nichts kaufen... viele grüße .. mu Hallo Marcelunzen, ich denke mal das Hauptproblem wird sein das Exile denn Verkaufspreis aus dem Kaufspreis errechnet ... Wenn du es schaffst mit dem CodeLock auf Spawn Fahrzeuge hast du jede menge Arbeit vor dir. Da du denn Preis von jedem einzelnem Item anpassen musst und das sind nicht gerade wenig. MFG Haruka Edited February 21, 2016 by Haruka Share this post Link to post Share on other sites