cubitron

Gaming Gemeinschaft aufbauen

10 posts in this topic

Aloha Leute, da ich mittlerweile viele Spiele am Laufen habe und das in unterschiedlichsten Bereichen und immer wieder mit unterschiedlichen Leuten Spiele aber trotzdem alle zusammen gehören :-)

Habe ich mir gedacht warum nicht eine vernünftige Community aufbauen ( ja ich weiß es gibt genug :-) ).
Dachte an eine Spieler Gemeinschaft mit Spaß und alle was dazugehört ohne zwang.
Ganz speziell der Arma 3 Bereich wird bei mir im Vordergrund stehen da nicht nur Exile sondern auch COOP Missions richtig Spaß machen können.
Desweiteren wird bei uns auch noch ARK gezockt und Diverse andere Games.
 

Grundgerüst soll eine Hompage mit Teamspeak sein  ( für die Werbung).
Das ganze sollte sich am Anfang am besten durch aufteilen finanzieren ( HP und Teamspeak Gesamtkosten ca  geschätzt 15-30 Euro pro Monat), später dann durch Spenden.
Evtl stelle ich sogar alles.
Diverse Server so wie ich meisten einen habe Arma 3 Stelle ich natürlich :-)
Wenn ihr bereits einen Server habt und aber keine Leute und doch gerne eine Gemeinschaft versuchen wollt dann meldet euch.

Ich würde auch gerne meine Stream leidenschaft wieder etwas vertiefen.

Ich habe bereits einige Leute was mitmachen würden ( gehört dann genau besprochen).

Die meisten sind bei uns über den 30ger Bereich^^ Haben auch Familie usw

 

Greetz Cubi

Edited by cubitron
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Also  das Feedback ist schon mal sehr positiv und wir bekommen schon einige an Spielern zusammen

Kurzes Brake : Wir werden uns den einen oder anderen gut besuchten Server vornehmen, wo ich dann auch meine Stream leidenschaft auspacken werde ;-)

Edited by cubitron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update nur 2.

Sytex du kannst dich gerne bei mir per pn melden.

Folgendes, ich habe erstaunlich viele Nachrichten bekommen, was mich auch tierisch freut. Mit einigen habe ich Kontakt und da steht auch noch ein Gespräch aus, im mom bin ich zeitlich leicht im Stress aber es wird noch.

Um den Wind aus den Segeln zu nehmen und bitte nicht falsch verstehen, wir möchten keiner Community beitreten und ihre Server pushen, es habe mich einige angeschrieben was zwischen 1-was weiß ich wieviele Server haben. Ist grundsätzlich eine schöne Sache wenn der oder die Server sowieso mitlaufen. Meine Truppe /Community möchte soweit wie es im mom ist, einfach nur noch zocken und das auf  relatiiv gut besuchten Server. 

Server hatten / haben wir selbst diese dienen aber im mom nur noch meinem Scripting Hobby.

Es soll eine Community werden was sich in erster Linie rein auf das zocken festlegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Oli,

hättst Dich mal gemeldet hätten wir uns zusammen tun können.....wär schon was grosses draus geworden.....ich will ja auch nur noch zocken....Homepage und TS wären schon da gewesen...:$

Lg Jürgen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.