~LoSt.BoY~

Level system and more

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I write it in german because it would be to complicated for me to write all my ideas in english (sorry for that) 

But i can tell you that i am talking here about a level system like "Battlefield" and a working system like Altis Life to get a variety between killing people and looting/AI missions...

 

Vorwort:

Ich finde die Mod schon wirklich sehr gut, danke das ihr sie für uns gemacht habt...

Besser würde ich sie aber mit ein paar Erweiterungen finden, oder sagen wir besser mal Interessanter. Ob und wie das alles möglich ist kann ich nicht sagen, würde mich aber tierisch freuen wenn ihr das umsetzen könnt. Im Gunde würde ich gern eine Art Level System wie in "Battlefield" oder auch ein Arbeits System wie bei "Altis Life" haben.

 

Was stelle ich mit unter dem Level System vor, und warum würde ich das gerne in der Exile Mod sehen?

-Dazu muss ich sagen das es den einfachen Grund haben soll Spieler länger mit der Mod zu unterhalten, oder noch interessanter/spannender zu gestalten.

-Warum ich mir ein Level System in der Exile Mod vorstellen kann erkläre ich euch jetzt.

Ich finde das es zu leicht ist an die guten Waffen/Aufsätze zu gelangen. Da die meisten Waffen auf den meisten Servern sehr günstig sind kann man sich mit ein bisschen looten schon die dicksten Waffen/Aufsätze usw. kaufen und gleich voll loslegen.

Ich würde es viel interessanter/spannender finden wenn man sich hoch leveln muss um gewisse Waffen/Aufsätze oder auch Ausrüstungen sowie Fahrzeuge freizuschalten.

Zum Beispiel:

Level 1 = Einstiegswaffe ( TRG20ohne Visier (max Rotpunktvisier) + kleine Rucksäcke und nur das Quad als Fahrzeug + Zelt

Level 2 = Ein weiteres Gewehr + Visier

Level 3 = Weitere Rücksäcke + Kleines Fahrzeug + Möglichkeit zum Basebau (Flagge)

Und das dann immer so weiter bis man dann mal größere Farzeuge/Helis usw freischaltet, darüber könnte man ja noch diskutieren.

Aus dem einfachen Grund das auch mal Sachen wie das Zelt mehr zur Geltung kommen. Ist man Level 1-3 muss man sich ein Zelt kaufen und sich irgendwo auf der Map damit verstecken um sein Hab und Gut zu deponieren. Es ist dann auch nicht möglich Leute aus 800m weg zu snipern da man nur ein Rotpunktvisier hat. Das ändert komplett das Verhalten der Spieler (Glaube ich zumindest) auf den Servern

-Leveln sollte man mit den Respekt Punkten z.B. 0-10000 Punkte = Level 1 (als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal Battlefield oder auch COD)

-Es gibt natürlich auch Loot mit den ganzen Waffen und auch AI Missionen, aber dann sollte man es so machen das man nur Waffen oder Gegenstände aufheben kann die zum vorhandenen Level passen

-Dann würde ich mir wünschen das ihr das CUP Waffen/Vehicle System/Mod als Standard mit in die Mod nehmt um einfach mehr Waffen und Fahrzeuge für dieses Level System zu haben.

 

Was stelle ich mit unter dem Arbeits System vor, und warum würde ich das gerne in der Exile Mod sehen?

-Um weitere Hotspots auf den Maps zu haben, um Angriffe zu planen oder einfach nur um Arbeiten zu gehen

-Wie in Altis Life sollte man Arbeiten gehen können wie z.b. Steine kloppen oder auch Kupfer oder sowas, was dann Geld und Respekt bringt (beim Verkauf).

Oder aber in Metall umwandeln kann um die Base zu verstärken

-Welche Art von arbeiten könnte man auch hier wieder drüber diskutieren/abstimmen. Man könnte auch kleine Missionen mit einbauen (unabhängig der zusätzlichen AI Missionen) das man Zivilisten von einer Gruppe Rebellen befreien muss und diese dann zu einem bestimmten Ort bringen muss (auch dafür sollte es dann Geld und Respekt geben)

 

Ich hoffe das dass Prinzip verstanden wurde und würde mich freuen, wenn ihr mir dazu Feedback geben könnt ob es Interessant für euch ist und ob das überhaupt alles möglich ist in eine Mod unterzukriegen

 

MfG

~LoSt.BoY~

 

 

 

 

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