KnabbermannOnTour

Dev sucht Arbeit

1 post in this topic

Guten Mittag,

Ich bin auf der Suche nach anderen Mitspielern, die bereit sind einen neuen Exile Server mit mir aufzubauen oder welche die bereits einen Exile Server betreiben und noch Hilfe beim Development brauchen.

Kurze Vorstellung meinerseits:
Alter: 20 Jahre
Beruf/Tätigkeit: Informatikstudent im 4. Fachsemester
Fähigkeiten: Gute Kenntnisse in: Java, C#, C, SQL(MySQL), Linux, Serveradministration Grundkenntnisse: HTML, Website-Hosting

Ich programmiere seit etwa 6 Jahren. Habe bereits mehrere Apps für Android-Betriebssysteme programmiert (mit Android Studio und Unity). Auch Computerspiele mit Unity habe ich bereits entwickelt (2D und 3D). Besitze Grundkenntnisse in ethical hacking (sollte aber hier unrelevant sein). 

Ab 2017 habe ich bereits mehrere Arma Server aufgebaut. Angefangen bei Arma2 DayZ Epoch Mod, danach bin ich zu Exile gewechselt. Bei Exile habe ich etwa 4 Server aufgebaut, darunter: Exile auf Chernarus Summer, Chernarus Winter, Altis, Namalsk und Esseker. Jeweils mit gut abgestimmten Client- und Servermods. Dabei hatten diese Server immer ein definiertes Thema. Derzeit ist es der kalte Krieg, früher war es Zombie-Apokalypse. 

Derzeit besitze ich einen Root-Server auf dem ich Exile laufen habe. Thema ist der kalte Krieg auf Esseker. Dazu verwende ich RHSUSA und RHSAFRF zusätzlich zu der Map als Client-Mods. Als Server Mods habe ich derzeit infistar (auch xm8 apps) , dms, exile_crash, exile_abondon, vectorbuild, advanced towing, xs spawnsystem. Der Server ist so umgebaut, dass es nur Fahrzeuge/Waffen/Kleidung der RHS-Mods gibt um so eine sehr gute Atmosphere zu erschaffen. Desweiteren habe ich die Karte modifiziert, mehr Militärcamps, mehr Häuser in Städten, eine weitere Brücke und generell etwas Details in der Landschaft.

Da ich derzeit alleine da stehe suche ich wie oben erwähnt weitere Mitspieler, die mir entweder bei meinem bereits aufgebauten Server helfen oder etwas anderes mit mir aufbauen möchten. Falls ihr bereits ein Team mit eigenen Server seid und Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne aufnehmen.

Falls ihr interessiert seid, könnt ihr mich auf Steam adden:

Steam-Name:  KnabbermannOnTour (https://steamcommunity.com/profiles/76561198154253381/)

Edited by KnabbermannOnTour

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.