Sign in to follow this  
Pinhead77

Exile Server erstellen, lassen.

6 posts in this topic

Hi, hoffe bin hier richtig.
Ich suche jemanden der gegen eine Aufwandsentschädigung im 3 stelligen Bereich einen Arma 3 Server Exile mit mod´s aufsetzt. Kosten für den Server trage ich natürlich. Habe schon einen bei Nitrado aber ihn nicht zum laufen gebracht. Meine geringe Freizeit und fehlenden Englisch Kenntnisse sind beim Tutorial schauen auf Youtu.. aber auch nicht gerade hilfreich.

Würde mich über Antwort freuen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 minutes ago, Pinhead77 said:

Hi, hoffe bin hier richtig.
Ich suche jemanden der gegen eine Aufwandsentschädigung im 3 stelligen Bereich einen Arma 3 Server Exile mit mod´s aufsetzt. Kosten für den Server trage ich natürlich. Habe schon einen bei Nitrado aber ihn nicht zum laufen gebracht. Meine geringe Freizeit und fehlenden Englisch Kenntnisse sind beim Tutorial schauen auf Youtu.. aber auch nicht gerade hilfreich.

Würde mich über Antwort freuen.

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Da stellt sich mir die Frage: "Warum einen Server betreiben, wenn man keine Zeit oder Kenntnisse hat?"

Ich lass mir doch nicht mein Auto reparieren, wenn ich nicht mal nen Führerschein habe.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie willst Du den den Server dann später betreuen wenn du ihn nicht mal selber zum laufen bekommst.

Ganz von der fehlenden Zeit abgesehen die Du nicht hast, wenn Du nur einen eingenen Server für Dich möchtest dann spar Dir das Geld und starte ihn local.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Pinhead77

 

Ich denke du wirst hier kaum jemanden finden der dir mal schnell den Server aufsetzt.

Weil es würde absolut nichts bringen, weder dir noch uns.

Was machst du wenn Arma ein update kommt , oder Exile?

Was machst du wenn die Datenbank spinnt und du zb einen Member per Hand raus löschen musst?

 

Das ist sinnlos da du dann bei diesen Sachen hier auf der Matte stehst und es selbst nicht hin bekommst.

Also helfen wird dir hier sicher jemand.

Aber wenn musst du dich da selbst hin setzen und machen ,das wird dir keiner abnehmen.

 

Und wenn ich von dir lese das du nur geringe Freizeit hast würde ich die Sache von vornherein vergessen!!

Einen Server zu betreiben ist eine menge Arbeit und benötigt teilweise irrsinnig viel Zeit.

Als Spieler denkt man sich leicht ,geil das mach ich mir auch !!!

Aber ich denke die Serverbetreiber hier werden mir bei pflichten das die Spieler nicht einmal 5% der Arbeit mitbekommen.

Die sehen nur das es etwas neues gibt.

Was aber teilweise für Arbeit und Zeit dahinter steckt können sie nicht mal erahnen !!

 

Ist nicht böse gemeint !

Das ist aber leider die Realität.

Einen Server betreibt man nicht mal so nebenher.

LG. Whitey

  • Like 2
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.