Sign in to follow this  
Crimson

Suche Exile Gruppe

6 posts in this topic

Moin moin,

wie schon im Titel zu sehn suche ich ein paar Leute oder eine schon existierende Gruppe um zusammen Exile zu Zocken.

zu mir: Ich heiße Kevin und bin 22 Jahre alt. Ich habe ca 450 Stunden Arma 3 Erfahrung 90% davon auf Exile. Ich bin ein einigermaßen guter Fahrer, Farmer und Basebuilder.

Mit Helis stehe ich jedoch auf Kriegsfuß. wenn ihr also noch jemanden sucht der auch mal bis spät in die Nacht Missions macht, könnte ich der richtige sein =).

Da ich Arbeiten gehe sind meine Onlinezeiten meist Zwischen 18 Uhr abends und 3 Uhr nachts, jenachdem ob Spät oder Frühschicht.

Ach ja, ich würde Altis als Map bevorzugen würde mich aber eventuell auch auf Tanoa Einlassen, allerdings habe ich so gut wie Keine Erfahrung auf der Map.

Wenn ihr Interesse habt schreibe mir hier und lasst einen Link zu eurem Steam Profil hier, ich melde mich dann bei euch.

in diesem Sinne

GG

KevGaming / Crimson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
22 hours ago, Ronnie_McLovin said:

Kannst dich auch bei uns melden. Wir bauen grade eine neue Community mit eigenem Server auf. Als falls du Interesse hast, einfach ne PN an mich ;)

Wir sind selber ein langjähriger bestehender clan ;)

Und sind im besitz von Root Server und Vroot Server... Aber fals ihr Interesse an einer Fusion Hättet und euch eventuel die Server kosten sparen wollt, dann meldet euch. Natürlich könntet ihr auch freiwillig bei den Kosten beteiligen ;)

 

Lg

 

Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.